Falls bei der G20 Demonstration mein Auto kaputt geht wird der schaden ersetzt wenn ja von wem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das Auto lieber stehen lassen und nicht mit zur Demo nehmen. 

Was für einen Schaden befürchtest Du? Angst, dass Dein Motor kaputt geht oder von den Wasserwerfer-Pfützen die Reifen nass werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NudelBomber
07.07.2017, 19:04

Es gibt mir darum das es nicht kaputt geht während ich es stehen lasse

0

Ich glaube, der Fragende hat ergänzend zu dieser Binsenweisheit noch darauf gehofft, zu erfahren, dass Feuerschäden durch die Teil- und reine Vandalismusschäden durch die Vollkasko getragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nur wenn du versichert bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?