Falls Auflagen was für Auflagen?

2 Antworten

Nein, verdammt.

Der Gutachter ist nicht dafür, dass die Kinder in der Familie bleiben.

Er sagt, dass es vielleicht möglich ist die Kinder in der Familie zu lassen, wenn sie tagsüber untergebracht sind und eine Familienhelferin kommt.

Was der Anwalt will, ist völlig uninteressant.

Warum sagt der Gutachter dann das die Gefährdung nicht so ist das die Kinder raus müssen? Jugendamt behauptet Entwicklung Verzögerungen können nicht aufgehalten werden aber ich hole Beweise nächste Woche das die Kinder sich gut weiter entwickeln und Betreff gefahren da Teppich mal krumm, Kinder im Jogging Anzug das sind keine Gründe zum weg nehmen. Hab auch Beweis das wir gut zusammen arbeiten mit den Helfern denn das Amt behauptet nein

@nadine222

Das sagt der Gutachter doch überhaupt nicht.

Er sagt, dass die Kinder vielleicht mit Familienhelferin und Tagesgruppe bleiben können.

was euer anwalt alles sagt, interessiert keine sau

der gutachter und das jugendamt zählen

werdet ihr sehen, mal einfach bissel intelligenter agieren

mir wollten sie schon 2 mal unseren sohn wegnehmen, einmal eine ärztin, einmal so eine erzieherfot...

hatte mich jeweils 2 minuten gekostet und easy