Falls Apple dieses Jahr noch mal ein neues iPad Pro vorstellen würde, habe ich irgendwie die Chance ohne viel Geldverlust. Mein 2020 iPad Pro 12.9 Zoll...?

26.09.2020, 10:28

Es hat einen kleinen Verarbeitungsfehler. Kann ich es dann bei Apple tauschen?

26.09.2020, 10:32

Das Weiße am der schwarzen Leiste

26.09.2020, 11:23

1. V

2 Antworten

Apple hat Anfang des Jahres ein neues iPad Pro auf den Markt gebracht, ich habe es vor mir liegen.

Wie kommst du also darauf?

Selbst wenn wird dein iPad selbstverständlich NICHT eingetauscht. Ist dein iPad defekt dann nutz die Garantie und melde dich beim Apple Support - der trechnische Support wird das überprüfen.

Okay.

0
@J200339

Der Kratzer ist wohl von dir verschuldet. Welches iPad soll das sein?

0
@LouPing

iPad Pro 2020 12.9. ne der war schon beim auspacken vorhanden. Des ist kein Kratzer. Das ist der „Antennenstreifen“ nicht gut hin geklebt. Des Weiße ist glaube ich Kleber.

0
@J200339

Was für ein „Antennenstreifen“ - Apple „klebt keine Antennenstreifen“ Wo hast du das Teil gekauft?

Ich habe für mein iPad über 16oo Euro ausgegeben - DAS hätte ich unter den Umständen niemals investiert.

https://www.igeeksblog.com/2020-ipad-pro-leaks-renders/

Opftische Mängel müssen SOFORT!! beanstandet werden!

0
@LouPing

Ist ja nur ein kleiner Mängel. Ich habe es bei Apple gekauft

0
@J200339

Den Mangel kannst du verursacht haben.

Ich besitze mittlerweile 4 iPads, meine Frau und die Kids haben ebenfalls so Geräte.

Keines von denen hat eine „geklebten Antennenstreifen“.

0
@LouPing

Ich weiß nicht ob der Geklebt ist. Aber es war bei der Auslieferung schon so

0
@J200339

Dann hättest du das SOFORT beanstanden müssen.

Tipp: Kauf dir eine anständige Schutzhülle.

0
@LouPing

Mein iPad befindet sich jederzeit in meinem magic Keyboard

0
@J200339

Trotzdem - du hättest den optischen Mangel sofort reklamieren müssen. Verständlicherweise kann und darf Apple davon ausgehen das du der Verantwortliche bist.

Die Regel gilt bei JEDEM Hersteller.

0

Kein Händler wird "Tauschen". Eine Reparatur wäre kostenlos.. Du musst das neue kaufen und das alte verkaufen,

Bei nachweisbaren Mängeln tauscht Apple (AppleStore/Apple Website) während der ersten 6 Monate anstandslos.

Optische Mängel allerdings müssen SOFORT nach Lieferung beanstandet werden.

Bei anderen Händlern gebe ich dir recht, deshalb kaufe ich ausschließlich direkt.

0
@LouPing

Ja, das ist möglich. Aber dann bekommst du das gleiche Getät, kein anderes (neueres) Modell.

2

Was möchtest Du wissen?