Welches Spiel soll ich mir holen: Fallout4, the last of us oder natan drake Edition?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg dir am besten zuerst The Last of Us zu, auch wenns nicht so ne lange Story hat. Das Spielerlebnis lohnt sich definitiv! Ich fands so geil, dass ichs gleich ein 2tes mal durchspielen musste.
Zu Fallout 4 kann ich sagen, du verläufst dich nicht wirklich, hast ja ne Map mit dir ;)
Aber es ist wirklich sehr unübersichtlich von den Quests her und ich weiß oft nicht wo ich anfangen soll. Z.B. bin ich grad aufm Weg zu ner Quest und seh grad was interessantes, mach n paar Sidequests und bin plötzlich am A**** der Welt xD.
Das unübersichtliche Inventar lass ich mal außen vor xD. Aber lohnt sich auch. Man muss eben ne Menge Zeit in das Spiel investieren wenn man wirklich alles abklappern will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4 ist ein Open World Spiel, ein verlaufen in dem Sinne gibt es nicht, da einem alles offen steht. Man merkt recht schnell, ob man für eine geiwsse Zone noch zu schwach ist und diese meiden sollte.

Anonsten gibt es auch noch eine Karte und auch die Rückreisefunktion. Fallout 4 ist ein sehr gutes Game, ich habe damit etwa 120Std. verbracht. Ich selbst habe es dauerhaft auf dem Schwierigkeitsgrad "Überleben" gespielt, sollte es zu schwer für dich sein, so kannst du diesen immer runterschalten. Auch ein "nicht weiterkommen" ist quasi auszuschließen, da du dir über die Questanzeige deine Ziele auf der Karte anzeigen lassen kannst und somit immer weißt wo du hin sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The last of us *.*
Ein Hammer Spiel mit mitreißender Story, Charakteren, die dir ans Herz wachsen und eine bombastische Grafik, detaillierte Umgebungen - kurz gesagt: einfach der Hammer!
Ein Spiel, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte *O*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du Xbox als Stichwort angegeben?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratchebro22
18.02.2017, 19:17

Vielleicht weil es Fallout 4 auch aud Xbox gibt???

0
Kommentar von SiileNcEd
18.02.2017, 20:26

Aber The Last Of Us nicht!
Somit könnten "wir" im bei seiner unglaublich schweren Frage nicht weiterhelfen..

0

Was möchtest Du wissen?