Fallout4 Spielzeit ps4?

1 Antwort

Speichere dein Spiel richtig also nicht nur Schnellspeichern.. Dann gehst du auf laden und dort steht dann die Spielzeit ;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Fallout4 | Problem bei Installation | PS4?

Und zwar: Ich habe jetzt mehrmals versucht Fallout 4 auf meiner PS4 zu installieren (mit Disc). Jedoch bricht die Installation immer zwischen 45% und 60% ab. Sowohl bei meiner Disc als auch bei der von Freunden. Woran könnte dies liegen und wie kann ich es beheben? Bei Lösung des Problems wird die hilfreichste Antwort ausgezeichnet.

...zur Frage

Fallout4(PS4) Mods werden nicht angezeigt?

Hey. Ich habe mir mal wieder Fallout 4 auf die ps4 geladen und habe mir ein paar mods heruntergeladen.Diese werden mir im Spiel unter Mods aber nicht angezeigt. Ich habe alle Dlc's also kann es daran schonmal nicht liegen . Kennt vielleicht jemand dieses Problem?

...zur Frage

PS4 wirft CD raus was tun?

Nach kurzer Spielzeit wirft meine PS4 die Spiele raus, was kann ich tun?

...zur Frage

Welche Spielzeit hat The Last of Us?

Welche Spielzeit hat the last of us remasterd (ps4)?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands? Fortschritt weg?

Ich habe gestern bei meinem Cousin das spiel auf der ps4 angefangen hab es mir jetzt selber zugelegt und ich muss neu anfangen also 2std Spielzeit umsonst obwohl bei ubisoft steht 2std Spielzeit nur ich kann nicht den Fortschritt finden

...zur Frage

Welches Spiel soll ich mir holen: Fallout4, the last of us oder natan drake Edition?

Hallo ich kann mich zwischen den oben genanten Spielen nicht entscheiden, denn in Fallout4 habe ich Angst mich zu verlaufen oder einfach nicht weiter zu kommen weil ich nicht weiß was ich machen muss,in the last of as hat man aber halt nur 12 Stunden Spielzeit was sehr wenig ist,bei der natan drake Edition habe ich das Problem das ich die ersten zwei Teile bereits bei einem YouTuber gesehen habe Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?