Fallout4 lags?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte mehr mit der Festplatte zu tun haben. Offenbar kann sie die Dateien nicht schnell genug in den Arbeitsspeicher verschieben. Eine SSD-Festplatte würde einiges helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxHM
05.08.2016, 10:12

Es könnte aber auch woran man auch denken könnte halt an der GraKa oder der CPU liegen wenn es halt ne schlechte GPU ist dann kann er vlt mit Grafikeinstellungen noch was reißen aber wenn der Prozessor schlecht ist siehst nicht sooo gut aus

0

hab ne geforce gtx750ti und amd fx-4300

Lahme Kiste. Senk mal die Grafikdetails. Vor allem Kantenglättung und natürlich Vsync OFF.

Die 750ti ist nicht die schnellste und hat begrenzten Vram. Wenn der voll
läuft, muss überschrieben werden. Das kostet Performance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPERT412
05.08.2016, 11:00

danke fuer deine antwort

ich weiss das mein pc nicht der beste ist aber man muss leider abstriche machen wenn man finanziell extrem eingeschraenkt ist..

0
Kommentar von MaxHM
05.08.2016, 14:35

Naja lahme Kiste kann man auch nicht sagen also immer noch besser wie in meinem alten Laptop mit nvidia gt630m das ding war so lagm damit konnte man nicht einmal CSGO auf niedrig Spielen also die 750Ti ist schon ganz in Ordnung

0

grafikspeicher wird wahrscheinlich weniger das Problem sein.

Versuche den virtuellen Arbeittspeicher hochzudrehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nunmal so das es laggt kann mehrere gründe haben wenn du z.B ein schwachn Prozessor hast nützt es dir nicht die beste Grafikkarte der Welt zu haben aber genau anders rum ist das so wenn deine Grafikkarte schlechter ist kannst du immer was machen aber ich könnte jetzt raten am besten wäre wenn du auf deinem PC mal den Geräte-Manager suchst und mir das schickst was bei Grafikkarte steht und bei Prozessor wenn du bei Prozessor mehrmals das selbe siehst wunder dich nicht das ist normal das der Prozessor oft aus mehreren Kernen besteht was natürlich besser ist. Also schick das einfach mal dann kann ich dir sagen ob es was bringt die Grafikeinstellungen runter zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPERT412
05.08.2016, 10:37

hab ne geforce gtx750ti und amd fx-4300

0
Kommentar von MaxHM
05.08.2016, 11:03

Ok ja das müsste aber eigentlich gehen hast du schon probiert die Grafikeinstellungen runter zu stellen und wenn ja dann deaktivier mal die Option Multisampling wenn du das nicht findest dann guck nach Kantenglättung oder such eine option wo steht FXAA oder MSAA und deaktivier es

0
Kommentar von MaxHM
05.08.2016, 11:03

das heißt das die Piexl abgerundet werden aber das zieht unnormal leistung

0
Kommentar von Blobeye
05.08.2016, 11:44

Runde Pixel? :o

0

Was möchtest Du wissen?