Fallout4 Konsole öffnen (X-Box)?

1 Antwort

Das geht leider nicht. Allerdings kannst du so etwas in der Art modden, die Mod heißt Cheat Holotape oder so in der Richtung.

Man kann regulär nur am PC die Konsole öffnen, mit Mods wäre es, wie von dir erwähnt, möglich.

0

gibt es beim xbox-controller eine ''tilde''-taste?

Steht bei allen cheats die ich für fallout (xbox) machen will >> Das steht immer >>(öffnen sie nun die konsole (tilde - taste))

...zur Frage

[CSGO]Kann Konsole und stats nicht öffnen?

Hi ich habe vorhin ein competetive match gespielt, konnte jedoch meine konsole nicht öffnen obwohl ich sie in der Einstellungen aktiviert hatte und gebindet hatte und die ingame stats(tab) konnte ich auch nicht anschaunen. Weiß jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

SIms 4 Cheats Konsole öffnet sich nicht.

Hallo.

Ich habe mir vor ein paar Tagen Die Sims 4 gekauft. Allerdings habe ich festgestellt, dass sich die Konsole für die Cheats absolut nicht öffnen lassen will. Dabei ist es egal ob ich STRG+Shift+C oder STRG+Shift+Windows+C drücke. Es tut sich einfach gar nichts ausser ein Fadenkreuz.

EIne Freundin hat sich das Spiel auch geholt und bei ihr funktioniert es auch nicht, was ich echt eigenartig finde. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Wieso kann ich auf meinem Mac bei Sims 4 die Konsole nicht öffnen?

Wenn ich im Live Modus die Tasten command+Shift+c drücke macht er nur einen Screenshot. Ich würde aber gerne die Konsole öffnen, um Cheats einzugeben.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Können Angreifer in Fallout 4 Schrottzäune zerstören?

Hab meine ganze Siedlung mit einem Schrottzaun umrundet, jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, dass Angreifer auch z.B Drahtzäune zerstören können. Wenn jetzt irgendjemand mit dem Raketenwerfer auf meine Mauer zielt, kann die dann kaputt gehen?

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?