Fallout4 Entscheidungen am Ende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt im Spiel vier Fraktionen. Die Minutemen, die Railroas, das Institut und die stählerne Bruderschaft.

Wenn Du vom Institut ausgehend der Storyline noch ein wenig länger folgst, kommst Du an den Punkt an dem Du durch die Aufträge der Fraktionen unweigerlich mindestens eine andere Fraktion zum Feind erklärst und damit die letzte Questreihe startest, die für die jeweilige Fraktion das Spielende einläutet.

Auch nach Abschluss der Hauptquestreihe kann das Spiel regulärt fortgeführt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Wahl zwischen dem Institut, der Bruderschaft, der Rail Road und den Minuteman.

Das Spiel weißt dich sehr explizit darauf hin wenn du davor stehst dir eine Fraktion zum feind zu machen. Nur bei den Minuteman musst du aufpassen dass du nicht für das Institut arbeitest da du sonst einfach keine neuen Quests bekommst.

Sprich um die Minuteman aufgaben zu machen musst du dich einfach mit dem Institut verfeinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyprexLP
21.07.2016, 15:51

was mit der Bruderschaft und der Rail Road?

0
Kommentar von HyprexLP
21.07.2016, 15:59

Das heißt wenn ich mich mit den Minuteman verbünde habe ich stress mit den Institut und wenn ich mich für die Rail Road entscheide habe ich Stress mit der Bruderschaft (wird dann Paldin Danse mein Feind?)

0
Kommentar von HyprexLP
21.07.2016, 16:06

ok danke für deine Hilfe :-)

0

Was möchtest Du wissen?