Fallout4 Ballistisches Gewebe?

1 Antwort

Schau mal auf der englischsprachigen Falloutwiki Seite nach da werden extrem viele Fragen beantwortet und dort findest du alles zu consolenbefehle.

Versuchs mit der besagten console falls du nich auf konsole spielst. Ansonsten Konsolenpech

Kill und resurrect (super gegen den Siedlungsverteidungsbug)

die letzte Quest dazu restarten oder zumindest so das du kurz vorm Ende der Quest stehst also vor PAM.

Sorry hoffe es hat was genützt

Meine Freundin will jetzt Schluss machen

Sie sagt sie liebt mich nicht. Sie ist gerade Zuhause, krank und will nicht das ich vorbei komme. Sie meint sie will nachdem was sie mit mir erlebt hat nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich habe sie in der letzten Zeit etwas verletzt und es tut mir aufrichtig Leid. Ich will sie um Gotteswillen nicht verlieren!!! Kann mir einer eine rät geben was ich genau jetzt tun sollte? Sollte ich zu ihr gehen uns mit ihr reden obwohl sie mich eig nicht sehen will, oder sollte ich sie bis morgen in Ruhe lassen und morgen mit ihr reden und das Ende unserer Beziehung hinnehmen ? Ich will zu ihr, was sagt ihr?

...zur Frage

Will mein vater meinen freund nicht kennenlernen?

Natürlich sind sie sich schon begegnet, mein vater sagt auch zu ihm hallo und tschüß. aber so wirklich mit ihm reden tut er nicht. Mein freund legt sich richtig ins zeug, schenkt ihm sogar was zu weihnachten und zum geburtstag, meinen vater juckt das iwie nicht. wenn mein vater mit "uns" redet, guckt er dabei nur mich an, als würde er nur mit mir reden. Wir sind seit 11 monaten zusammen, was soll ich tun?

...zur Frage

FAllout4,Spielverlauf?

Hallo, macht es Sinn vor dem wählen der Fraktion alle Missionen der einzelnen Fraktionen abzuschließen, da dies nach der wahl vielleicht nicht mehr möglich ist?

...zur Frage

Warum schaut sie mich beim reden nicht mehr an

Ich hatte eine Beziehung mit einer Frau als sie es beendete wegen ihrem Mann und Kind wollten wir Freunde bleiben und jetzt meine Frage warum schaut sie mich nicht mehr an wenn wir reden und auch nur übers Wetter und so alles andere tut weh sagt sie dann nur liebt sie mich denn immer noch????

...zur Frage

Starke Halsschmerzen was tun :(

ich habe so starke halsschmerzen ich könnte heulen so dolle tut es weh,ich kann nicht reden,nicht schlucken und nix trinken es tut so weh sogar wenn ich nix mache tut es weh ich habe mir ein schal umgemacht die mandeln wurden mir als kind rausgenommen ich war auch schon beim artzt jetzt schon 3 mal aber er sagt im mein hals ist nix zu sehen was hilft jetzt auf die schnelle ich kann nicht mehr :(

...zur Frage

Können Angreifer in Fallout 4 Schrottzäune zerstören?

Hab meine ganze Siedlung mit einem Schrottzaun umrundet, jetzt hab ich aber irgendwo gelesen, dass Angreifer auch z.B Drahtzäune zerstören können. Wenn jetzt irgendjemand mit dem Raketenwerfer auf meine Mauer zielt, kann die dann kaputt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?