Fallout Sylvesterfeuerwerk

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn, ob er Dir hilft die Reste wegzuräumen.

Natürlich muss er die wegräumen, bis zum kleinsten Schnippsl und dabei auch gleich ggf. verbogene Grashalme wieder aufrichten. Damit die Sache aber für Dich nicht kostenpflichtig werden kann musst Du ihm natürlich alle noch so kleinen Schnipsel beweisen, das diese ihm gehören. Am besten Farblich markieren und entsprechende Häufchen machen. Häufchen A in blau für Nachbar A, Häufchen B und grün für Nachbar B usw.

Wenn das bei euch im Garten liegt ist es natürlich schwer nachzuweisen das die Nachbarn es waren. Allerdings kannst du sie ja mal freundlich darauf hinweisen, den Müll zu entfernen. Ansonsten mach es halt selbst weg. Wegen sowas rumärgern finde ich Schwachsinn.

Sollte man Fallout 3 und Fallout NV gespielt haben wenn man fallout 4 spielen will?

Hey leute

Ich wollte mir evtl. Fallout 4 vorbestellen und wollte vorher fragen ob man die vorherigen teile gespielt haben sollte und warum danke im vorraus

...zur Frage

Müssen wir den Baum fällen?

Hallo, wir haben einen Baum in unserem Garten wo ein paar Äste auf das Nachbarsgrundstück ragen. Unser Nachbar beschwert sich darüber, wir wollten erst nur die Äste entfernen lassen doch dann würde der Baum kippen. Also will der Nachbar das wir ihn ganz fällen. Doch der Baum ist gesund und relativ alt, wir wollen den Baum nicht einfach fällen. Der Baum war auch schon da als wir wir das Haus gekauft haben. Gestern kam der Nachbar nochmal zu uns und meinte, dann würde es anders geregelt werden. Doch wer ist jetzt im Recht? LG

...zur Frage

Fallout 3, Fallout New Vegas oder Fallout 4?

Was findet ihr besser ?

...zur Frage

Wir sind Mieter, Bambus vom Nachbarn drängt in unserem Garten, müssen wir es entwurzeln ?

Wir sind Mieter. Unser Nachbar hat vor drei Jahren einen Bambus eingepflanzt. Der Bambus hat sich dieses Jahre ausgebreitet und wächst in unsere Hecke hinein. Weil wir uns bis jetzt nicht beklagt, (wir wollten keinen Ärger machen) behauptet unser Nachbar, dass es sowieso zu spät sei und, dass der Bambus auf unserem Garten jetzt „unsere“ ist. Inzwischen hat der Nachbar den Bambus von seinem Grundstück beseitigt. Sind wir jetzt gegenüber unsere Vermieter verpflichtet den Bambus auf unsere Seite zu beseitigen ?

...zur Frage

Ist Asbest in Nachbar`s Garten gefährlich?

Hallo.

Wir machen uns Sorgen um unsere Gesundheit: Ein Nachbar hat im Garten ungeschützt und dauerhaft Asbest gelagert (nur teilweise mit Erdreich abgedeckt). Welche Gefahr geht davon aus?

Sind wir zu einer Anzeige verpflichtet? Falls ja. wo (Polizei, welche Behörde/Amt wäre der richtige Ansprechpartner,..)?

...zur Frage

Inwieweit ist man für die Beseitigung von aus dem Auto ausgelaufenen Flüssigkeiten zzuständig?

Aus dem Auto meines Nachbar ist eine Flüssigkeit, ich denke mal Kühlflüssigkeit, ausgelaufen und da wo er geparkt hatte sind jetzt grosser Flecken auf dem Asphalt. Das sieht einfach hässlich aus. Ist er rechtlich dazu verpflichtet das wegzumachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?