Fallout Shelter stürtzt dauernd ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du denn für ein Gerät? Vielleich ist es zu schwach, manchmal laggt das wenn man zuviel Stuff hat... Hol dir einfach eine App, wo du dir Lunchboxen holen kannst, kann dir ein Downloadlink schicken, wenn du magst, dann hast du eh unendlich :) Und achja man kann mit der App ALLES machen, wollte ich nur sagen, also auch Mr.Handys und Pet-boxen holen. Oder 1 Mio. Ressourcen oder Kronkorken. Du kannst auch alle Legendäre oder alle Seltene Leute Typen holen (seltene sind nicht bestimmt nach Name, sondern nach einem Typen, jeder Typ hat ein anderes Outfit und andere Stats, daran sind sie zu unterscheiden). Also ich mag diese App sehr ;D

Zu deiner Frage zurück: Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich würde mal paar unnötige Apps löschen oder generell für mehr Speicher sorgen, dann läuft dein Gerät flüssiger :)

Natürlich kannst du auch einfach die Grafik niedriger stellen, ich meine das geht doch, oder? Zumindestens rauszoomen kannst du, dann ist die Grafik niedriger und es lädt nicht allzu viel.

LG Kevin~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameFlameGame
25.06.2016, 22:06

Hallo KevinAntwortet!

Die App Klingt verlockend also währe sehr Freundlich wenn du mir den Namen der App verraten könntest.

LG GameFlameGame

0
Kommentar von KevinAntwortet
26.06.2016, 13:32

ehm ja klar warte, ich schick dir ein Download Link es ist sehr schwer im Internet zu bekommen. ich lade es schnell hoch bei Mega oder sowas OK? ;)

0
Kommentar von KevinAntwortet
26.06.2016, 14:04

Uno momento noch, ich mach das mit Dropbox muss nur mein Speicher grade leeren 😊

0
Kommentar von GameFlameGame
02.07.2016, 23:28

Hey Kevin also schickst du mir ein Link?

0

Was möchtest Du wissen?