Fallout Shelter Ödland erkunden?

1 Antwort

Du musst einfach nen Finger auf dem Bewohner gedrückt halten und dann den Bewohner vors vault ziehen.. Dann steht da erkunden.
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Wie bei Fallout Shelter Inventar-items verkaufen?

Wenn mein Bewohner bei FS wieder zurückkommt kann ich entweder nur alle items verkaufen oder alle sammeln. Ich möchte aber nur bestimmte behalten und weiss nicht wie ich gezielt einzelne items verkaufen kann.

...zur Frage

Fallout Shelter / Android: Wie schicke ich Mr. Handy ins Ödland?

Ich habe statt 5 Mr. Handys nunmehr versehentlich sogar 10 Stück gekauft. 2 tummeln sich in der Vault, die anderen würde ich gerne ins Ödland schicken, um Kronkorken zu sammeln. Allerdings stehen die nur dumm vor der Vault herum... Wie schicke ich sie ins Ödland?

...zur Frage

Ich gebe bei Fallout Shelter bei Ödland Expeditionen immer stimpacks mit ,jedoch werden diese von den Bewohnern unterwegs nicht benutzt.Woran liegt das?

...zur Frage

Warum passiert bei der Radiostation nichts?

Hey Leute,

ich habe bei Fallout Shelter die Radiostation gebaut und einen Bewohner dort arbeiten lassen. Ich habe dort eine Zeit, jedoch passiert nie etwas, wenn die Zeit abläuft. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Fallout 4 Shelter Mod?

Hey Zusammen

Kurze und einfache Frage. Gibts für Fallout 4 eine Mod in der Man einen Vault einrichten kann bzw. als Siedlung benutzen kann? Hab selber auf Nexus nichts gefunden.

Danke für die Antwort. :)

...zur Frage

Fallout Shelter, Bewohner tauschen im ödlnad Waffen und Kleidung?

Heii, Wenn ich meine Bewohner ins ödland schicke, tauschen sie manchmal nach 8-10 Stunden einfach ihre waffen/Kleidung. Immer in was besseres, daher nicht schlimm aber seltsam. Habt ihr das auch mal gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?