Fallout Quest verpassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es ein Rollenspiel ist, sollte man nicht nur stumpf umherlaufen
und Aufgaben abarbeiten sondern sich dabei auch was denken und die
Geschichte dahinter 'lesen+verstehen'. Dadurch kann man schon
vorrausahnen was passieren könnte. Wenn durch eine Aktion Quests nicht
mehr machbar sind, werden diese angezeigt auch wenn man diese noch nicht
entdeckt hat.

Als Tipp: Häufig speichern und den Autosave so
oft wie möglich einsetzen lassen. (Auf jeden Fall nach jeder
Schnellreise, Tür bzw. instanzierte Bereiche)
Was bei Fallout3 nicht so prickelnd war, aber das wurde dann ja auch nachträglich gefixt.

Es gibt ja 4 Parteien, also für eine Parteit musst du dich während des Spiels entscheiden und diese Missionen kann man nach der Entscheidung nicht spielen

Und wie oben gefragt. Ja es ist möglich eine Quest zu verpassen

Meinst du die Missionen der anderen 3 Parteien kann ich dann nicht mehr spielen?

1
@PipB0Y

Ja. Zumindest bis zu einem bestimmten Punkt/Mission kannst du alle Parteien spielen, bis dann die Entscheidung fällt. Also immer davor speichern, weil manchmal wird man davor nicht gewarnt dass man sich denen dann anschließt

1

Was möchtest Du wissen?