Fallout NewVegas oder Fallout 3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fallout 3, aus meiner Sicht zumindest. Das habe ich mit Begeisterung durchgespielt, Fallout New Vegas dagegen habe ich abgebrochen, es war mir zu zerfastert, und die Story fand ich eher schwach. Vom Gameplay her konnte es mit ein paar Verbessungen punkten, aber Fallot 3 hat als Gesamtpaket die Nase weit vorne. IMHO, YMMV, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fande von der Story her Fallout 3 besser als New Vegas aber Gameplay mässig her ist New Vegas besser weil du da mehr Waffen + Mods hast also lohnt es sich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fallout 3 hat eine motivierendere Story! New Vegas war meiner Meinung nach nicht so "sympatisch"... und mit der Game of the year kannst du auch bis lv30 spielen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?