Fallout New vegas, was tun?

2 Antworten

Ist zwar eine ungewöhnliche Frage für mich, aber da ich damals nur gezockt und meine Zeit in Fallout gesteckt habe: 

Ich würde dir einfach ans Herz legen von Goodsprings(die Startstadt) Richtung Osten: nach Primm zu gehen. Es sind ein paar "Einführungsquests" (Nein keine Tutorials, aber sie geben dir Grund-EP + Ausrüstung)

Meiner Meinung nach lohnt sich der Strip nicht wirklich um die ganzen echt coolen Quests zu überspringen. (alter Fallout-Charme) 

Also entweder du geduldest dich noch ein wenig und gehst langsam vorran und lässt dich führen. (Ich denke mal du wirst mir hier nicht den Kopf abreißen: Die Story führt dich, sogar eig. recht schnell, zum Strip) oder du gehst einfach und versuchst nicht getötet zu werden ;) Im Nachhinein lässt sich dieses Spiel spielen wie man will. Tu das was du möchtest und woran du Spaß hast!

auf dem weg zum strip sind einige quests, aber die kann man auch noch machen, wenn man schon auf dem strip war

ich würde aber sofort 6000 geld machen, zur klinik und das iq implantat holen, gibt 1 skillpoint pro 2 stufen mehr

eigentlich kannst du die qs kaum verpassen, du machst die q in der startstadt, dann im süden, das bison motel, dann da die rnk quests im lage im südosten, dann nipton und über novac zu der großkhanquest

guck in eine komplettlösung

Danke und wie komme ich an diese 6000 Caps außer durch verkaufen?

0

Kann man vom LAS Flughafen in Las Vegas zum Luxor Hotel laufen?

Wie in der Frage schon steht, kann man vom Flughafen in Las Vegas einfach zum Luxor Hotel laufen oder sollte man lieber ein Taxi nehmen?

Wir wollen im Juli ein paar Tage in Las Vegas verbringen, nachdem wir in New York waren. Ich war schon mal da und weiß, dass der Flughafen recht nah zum Strip ist. Eigentlich denke ich mir ist das kein Problem, oder?

...zur Frage

Las Vegas Englisch Referat Hilfeeeeeeeeeeeee

ich mache demnächst ein Englisch Referat und bin so ziemlich fast fertig :-)) Allerdings fallen mir keine guten Sehenswürdigkeiten ein.. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und dann hab ich noch eine Kurze Frage zu dem Thama;

Hab ich das richtig verstanden das dieser Las Vegas Strip,sehr bekannt ist und sich auf diesem Strip,zahlreiche Hotels befinden,die anderen Städten ähneln beispielsweise: Paris oder Agypten -> (Luxor Hotel)

Ich bin dankbar für jede Antwort (:

...zur Frage

An welchem Ort im Verzeichnis installiere ich Mods am besten?

Ich wollte Fallout 3 und new vegas mal ein bisschen modden... Allerdings gibt es nicht alle mods die ich will für den Mod Manager. Ergo hab ich mich entschieden diesen nun ganz wegzulassen und die Mods nur noch Manuell zu installieren. Allerdings weiß ich nicht genau in welchen Ordner ich sie packen muss. Reicht es schon wenn ich sie einfach in z.B. den Fallout 3 Ordner packe oder muss ich sie in den "Data" Ordner schieben? Oder kann ich vielleicht sogar einfach einen Ordner mit dem Namen "Mods" erstellen (ob im ordner "fallout 3" oder in "data" weiß ich dann allerdings auch nicht) und da alles reinpacken so das es funktioniert?

Wäre cool wenn mir da jemand mal ein bisschen weiter helfen könnte

...zur Frage

Fallout 3 unter Windows 10, 64 Bit Version zum Laufen bringen?

Hay Leute,

ich hab' mir heute über Stean Fallout 3 und New Vegas geholt. Als ich Fallout 3 gestartet habe, ist es abgestürzt. Ich habe mir dieses Windows Games Lice gedownloadet und es ging zum Launcher. Ich klickte auf Play, Neu und ja und im Ladescreen stürzte es ab. Also habe ich die Kompatibilität umgestellt. FalloutLaunche>WindowsXP(Typ3) oder so. Der Launcher kam und nach dem gleichen Prozess wie oben beschrieben stürzte es ebenfalls ab. Also habe ich eine Datei runtergeladen, diese es zum Laufen bringen soll und Überraschung ABSTURZ... An den Specs kann es nicht liegen. Ich habe jetzt schon alles probiert und es stürzt immer ab! Bei der VirtualBox brauch ich erst die ISO-Dateien und sonst weiß ich auch nicht weiter! Ich habe auch schon den Code bei Fallout.idi oder wie des heißt auf 1 gestellt und darunter den anderen Satz einfefügt, ABSTURZ! Sorry wenn ich so informationsarm schreibe, aber ich bin totmüde! BITTE, KÖNNT IHR MIR HELFEN?

...zur Frage

Probearbeiten New Yoker Aufgaben

Hallo :) meine Tochter hat heute ein Probearbeiten beim New Yorker als Aushilfe für 2 Stunden.

Sie ist ziemlich aufgeredet , da sie nicht weiß ob sie alles gut erfüllt.

Vorallem wuerde sie gerne wissen ob sie direkt an die Kasse muss , weil sie das noch nie gemacht hat und auch eher nur als Aushilfe - klamotten auf und einräumen , putzen , Kunden beraten etc machen würde. Sie wurde nach ihrem 18. Geburstag eingeladen und ihr wurde gesagt dass man ab 18 erst an die Kasse darf .

Was für Aufgaben stehen ihr beim Probearbeiten bevor?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?