Fallout New Vegas Sierra Madre Bug

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vlt. irgendwas vergessen? Hast du Elijaah getötet oder hast du dich getarnt und bist ihm so davon gekommen (das er dann in die Vault rein ist) oder wie? Ansonsten würde ich halt etwas anderes machen z.b. wenn du ihn nicht getötet hast ihn doch töten und umgekehrt und dann speichern dann fällt der Bug meistens aus. Ansonsten schauen das du keinen Herzinfarkt bekommst und laden ^^ :(

Vielen dank für das nachträgliche Antworten. Ich habe es von vorne gespielt (Allerdings mit Cheats ;) ) So hat sich das ganze auf ca. eine halbe Stunde gekürzt. Ich habe herausgefunden das es daran lag das ich zwischendurch mal tcl benutzt hatte, da ich mich leider wo festgehangen hatte und das letzte Savegame noch weit zurück lag. Offensichtlich kam das Spiel damit nicht klar. Danke für die Umfangreichen Tipps :) MfG Ipwnd

0

Was möchtest Du wissen?