Fallout New Vegas Questprobleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

1.) Geh mal alle sachen druch die man auswählen kann beim reden ( schadet nicht die rann zu nehmen ) wenn es nach dem poppen immernoch nicht geht is das wohl ein bug...

PS: ausser du hast das Quest mit den bossen von ghomorra schon gemacht...wenn die tot sind und dieser andere typ boss wird, ist das quest sofort fehlgeschlagen fals du es bereits im pip boy hatest aber noch nicht abgeschlossen hast....so war es letztens bei mir...die olle ist komplett verschwunden...sie erzählt auch davon das der ghomorra typ die hart misshandelt desswegen will die da weg...wenn der boss wird dann ist es wahrscheinlich gewollt das das nicht mehr geht...

2.) Nein ist kein Bug du brauchst einfach noch mehrere ereignisse ausserdem muss auch immer eine gewisse zeitspanne abgewarten, i-wann kommt eine meldung ( wenn du am z.B. in helios bist...kannst auch zum Novac schrottplatz oder AWI etc ) die begleiter missionen werde fast immer erst mit der zeit machbar. nach ca. 48 stunden kann die zweite meldung erscheinen...danach heißts nur noch warten...du wirst dann über den EDE von 2 verschiedenen fraktionen kontaktiert für die du dich entscheiden kannst. bei den anhängern kriegt der EDE bessere waffen ( geht voll ab^^ ) bei der bruderschaft mehr rüstung ( hab ich noch nie probiert )

3.) Hast du vielleicht eine Fraktionskleidung an? Wenn das nicht der fall is kommt mir das sehr komisch vor...ich gehe mal davon aus das die friedliche variante auswählst...weil kann mich glaube ich errinern das man einfach ne schießerei anfangen kann wenn man will.

Ok danke, hier nochmal wie ich die Dinge jetzt gelöst hab, falls jemand diesselben Probleme hatte:

  1. War tatsächlich ein Bug, hatte die Quest der Bosse nämlich schon gemacht. Die Quest lies sich dann nur mit Kommando beenden.

  2. Ich bin einfach mal zur Stählernen Bruderschaft gereist, nachdem ich schon mit dem Typen in Helios One gesprochen habe und plötzlich hat ED-E angefangen zu labern und die Quest ging weiter, kann nicht genau sagen warum...

  3. Quest lies sich nur beenden, indem ich die Tante der RNK zu mir teleportiert hab, die hat mich dann auch nicht angegriffen und ich konnte mit ihr reden.

0
@KriegerArbor

Ja wenn man bei der stählernen bruderschaft am unterricht "teilnimmt" wird das auch ausgelöst

0

Was möchtest Du wissen?