Fallout: new vegas ohne download?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das geht leider nicht, da das Spiel die Updates benötigt! Tut mir leid!

Die einzige Möglichkeit wäre noch ein Crack, aber dieser ist ohne diesen Updates nicht zu empfehlen, da es durchaus zu Bugs und Abstürzen kommen kann! Und von der Legalität ganz zu schweigen!

Das ist mir schon klar, aber auf der DVD sind doch schon mehr als 7Gb drauf, aber es werden nur 4.7Gb tatsächlich installiert.

0
@throwaway1338

Ja, ich weiß. Das ging mir auch auf die Nerven!

Schalte mal bei Steam die automatischen Updates ab und probier es dann nochmals im Offline-Modus! Vielleicht klappt das ja!

0

Es kommen oft updates raus... auch für offline games. Ich kenne das Problem, habe auch eine seeeeeehr schlechte Internnetverbindung^^ Stell doch einfach mal dein inet während der Installation aus, vllt hilft das

Das ist mir schon klar, aber auf der DVD sind doch schon mehr als 7Gb drauf, aber es werden nur 4.7Gb tatsächlich installiert. Danke, das werde ich mal probieren.

0
@throwaway1338

Das Spiel passt so oder so nicht auf eine davon, deswegen hat man es gleichmäßig auf 2 aufgeteilt...

Ich weiß jetzt nicht was genau du willst... Wenn du die neuste Version willst, kommst du auf jeden Fall nicht drum herum was zu downloaden...

0

Was möchtest Du wissen?