Fallout mit I 5 4590 und GTX 970 Unter empfohlen steht ein I 7 Prozessor. Kann ich Fallout 4 trotzdem auf sehr hoch spielen.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar das wie laufen kann mir nicht vorstellen das die CPU Last auf höheren Einstellungen steigt den dadurch sinkt die FPS und die CPU muss weniger Daten verarbeiten.

Ergo die CPU Last sinkt bei höheren GRAFIK Settings.

LG

sicherlich!
der prozessor spielt da ne kleinere rolle aber mit nem i5 kannst du noch lange jedes spiel gut spielen wenn die grafikkarte passt(wie bei dir)

Ich glaube, das kann dir niemand sagen, da es noch nicht erschienen ist. Manchmal sind auch die empfohlenen Daten zu mau um auf "sehr hoch" spielen zu können. Ich vermute aber: Nein.

100%

i7 ist nicht besser als i5. Das ist nur eine Serienbezeichnung.

Beispielsweise ist ein i7 4500 viel schlechter als dein i5

nein in den Systemanforderungen steht i7 4790k oder ähnlich

0

Was möchtest Du wissen?