Fallout in Realität?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar sie dir doch mal Tschernobyl oder Fukushima an ,sieht zwar nicht aus wie Fallout würdest aber trotzdem sterben wenn du dich dort zu lange aufhälst.

Und ja es gab ja schon Atombomben Abwürfe im zweiten WK, sprich Hiroshima und Nagasaki, welche heute zwar wieder bewohnt sind aber du kennst wahrscheinlich die Bilder nach dem Abwurf, welche das Ausmaß so einer Bombe sehr gut darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann es das. Problem wäre dann wohl, dass wir um die 300-1000 Jahre warten müssten, bis wir wieder an die Oberfläche könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtterJB2002
01.03.2016, 22:20

#kryoschlaf 😂👍

0

Ja kann es. Nur halt ohne Supermutanten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich mich auch mal gefragt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?