Fallout 76: Wastelanders spielen ohne Fallout je angerührt zu haben?

3 Antworten

Soll ok sein mehr aber auch nicht. Alleine für die Aktionen die Bethesda da abgezogen haben würde ich mir das nicht zulegen aber das muss jeder selber für sich wissen.

Warum aber Fallout 76? Wenn du ein Rollenspiel spielen willst dann fange doch mit Fallout 4 an, dass ist auf Konsole sicher billiger und hat Mods. Für mich fühlte sich Fallout 76 technisch eher wie ein Downgrade an.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Hey, Danke für die Antwort. Es geht mir darum, dass ich eher Gelegenheitszocker bin, jetzt aber große Sehnsucht nach etwas habe was in Richtung MMORPG geht auf der PS4. Ein Online Rollenspiel kommt jetzt in Frage und ich habe gesehen, dass Fallout 76: Wastelanders neu beginnt ab morgen und komplett Online sein soll.

Jetzt auch die Frage:

Ist das nur ein DLC? Sprich, ich muss mir erstmal Fallout 76 kaufen und dann wastelanders oder kann ich sofort wastelanders kaufen und beginnen?

0
@Bobbymowick

Ach ja...Wie kann man sich das vorstellen? Wird es immer Content geben oder spielt man es einmal durch und das wars?

0
@PotenzenHilfe

Es ist kein typisches MMORPG wo es immer weiter geht. Wenn man viel zockt wird man irgendwann alles gemacht haben. Für einen Gelgenheitszocker sollte aber mehr als genug da sein.

Was die nächsten Patches/Updates noch kommt weiß man ja leider nicht.

2

Welche Aktion?

0
@EnderFragt4

*Aktionen

Da ist so viel unfassbares Zeug passiert, was durch alle Gaming Medien ging. Kannst ja selber mal schauen was sie alles so verbockt haben.

1
@EnderFragt4
  • Der schlechte Zustand vom Spiel
  • Die teilweise recht schwerwiegenden Bugs
  • Merch der als sehr Hochwertig verkauft wurde und dann billiges Plastik Müll versendet wurde. Besonders das mit der Tasche https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-29-aufruhr-ueber-die-collectors-edition-von-fallout-76
  • Der VIP Status wo man im Monat Geld zahlt und dann besser behandelt wird obwohl das Spiel immer noch in einen sehr schlechten Zustand war ohne viel Content (wie der Content jetzt ist weiß ich nicht)
  • und und und

Die Liste ist leider sehr lange. Am besten informiert man sich selber ein wenig darüber.

2

Natürlich kannst du mit 76 anfangen.

Du solltest dir die anderen Teile aber nicht entgehen lassen (F3, NV und Teil4). Die Falloutreihe war immer etwas besonderes mit einem ganz eigenem Charme. Und dir wird viel vom Feeling entgehen bzw wird es erst gar nicht aufkommen wenn du gleich mit 76 anfängst

Bin auf der Suche nach einem Online Multiplayer Game. Die anderen Teile muss ich erstmal nicht spielen... Brauche ich 76 oder kann ich sofort Wastelanders kaufen?

0

Besitzt du denn Fallout 76? Denn soweit ich weiß ist Wasteland eine Erweiterung. Im Trailer selbst steht auch "Free for 76 Players".

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft

Dann werde ich es mir kaufen im Store.

Nur weiß ich überhaupt nicht, was für eine ART von DLC das ist. Quasi ein neues Game?

0

Was möchtest Du wissen?