Fallout 76 vorbestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit man in die Beta kommt, muss man das Spiel vorbestellen. Nur so kann man an der Beta teilnehmen.

Fallout 76 ist komplett online. Du kannst mit deinen Freunden zusammenspielen und brauchst keinen eigenen Server. Man kann auch solo spielen und questen, leveln etc. Z.B. hier findest du noch mehr Infos dazu: https://www.vault76.de/t/fallout-76-komplett-online/

Dass das Spiel bis zum Release günstiger wird, ist unwahrscheinlich. Es könnte sein, dass der Preis irgendwann nach der Veröffentlichung fällt. Wenn es aber erfolgreich ist, wird es vermutlich eine ganze Zeit dauern, bis es günstiger wird.

So wie es aussieht ist ein Beta Test geplant. Teilnehmen kannst du nur, wenn du das Spiel vorbestellst.

Es gibt keine Privaten Server, also nur welche von Bethesda. Und du bist gezwungen mit anderen zu Spielen auch wenn du mit Freunden spielst werden noch andere dort sein (ähnlich wie rust)

7

Die Trailer auf der BE3 haben immer maximal 4 Spieler gezeigt also denke ich nicht das man gezwungen wird mit anderen zu spielen

0
21
@Treefighter03

Doch wird man. Es gab ein interview. Es gibt keine Private Server, keine NPC, du bist zu pvp gezwungen, kein mod support. Also einfach eine Rust kopie :D

0