Fallout 76 Pc vs Ps4?

2 Antworten

Alleine schon aufgrund der Mods würde ich, wenn ich die Auswahl hätte, auf PC spielen.

Auf PS4 sind ja allgemein bekannt keine external assets erlaubt.

Außerdem hast du -vorausgesetzt du besitzt einen guten PC- wesentlich kürzere Ladezeiten, bessere Grafik und musst nicht wie bei PS Plus bezahlen, um online zu spielen.

kommt auf die leistung deines pcs an und ob du shooter lieber auf der ps oder pc spielst aimen ist auf dem pc viel leichter aber wenn dein pc das sehr anspruchsvolle spiel kaum packt dann doch lieber auf der ps4

Aiming scheint ja aufgrund vom unnötigerweise integrierten VATS (leider) überhaupt keine Rolle zu spielen...

0

Ist doch völlig unwichtig - mit dem VATS ist in Fallout 76 ein vollumfänglicher Aimbot von Bethesda in das Game integriert, weshalb Aiming absolut keine Rolle spielt

0
@Schaco

ja das ist mir klar dann ist es vom Gameplay ja egal ob du pc oder ps nimmst also geht es jetzt nur noch um die Leistung deswegen meine frage was fü teile in deinem pc verbaut sind

0

Was möchtest Du wissen?