Fallout 76 Online-Modus?

1 Antwort

Ja also vorweg ich bin ein Playstation nutzer und schon immer einer gewesen (aktuell: Playstation 4) ich kann mich hiermit nicht über Xbox äußern, weil ich mich damit nicht auskenne.

Bei Playstation 4 kaufst Du dir einfach im Playstation Store, Tankstellen, Lebensmittel oder Drogeriemärkten ein sogenanntes "Playstation Plus Mitgliedschaft" die gibts in verschiedenen Ausführungen: PS+ für (3 Monate) ca. 20€, PS+ für (6 Monate) ca. 40€, PS+ für (12 Monate) ca. 50-60€ (abunzu gibt es auch Angebote, aber nur im "Playstation Store")

Jetzt zu Deiner Frage:

Mit der Playstation Plus Mitgliedschaft schaltest Du sogenannt die Multiplayer Onlinedienste aller Spiele frei, besser gesagt das Playstation Network (PSN). Ohne dem kannst du die Spiele nur offline spielen.

Zusätzlich zum PS+ gibt es jeden Monat 3 Spiele gratis im Playstation Store zum herunterladen.

Also Fallout 76 kannst Du bedenkenlos im Multiplayer spielen, wenn PS+ gekauft hast. Fallout 76 soll ein IngameShop haben und mann kann da echtes Geld für Inhalte ausgeben, muss man aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Xerock Wesker

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?