Fallout 4,Rainbow Six Siege oder Just cause 3?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir Rb6 Siege empfehlen, aber das kommt natürlich auch auf den persönlichen Geschmack an. Just cause ist zwar auch n cooles spiel aber das kann man nicht dauernd spielen finde ich und fallout ist auch nicht so meins. Am meisten Spaß hatte und habe ich mit Rainbow 6.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drei Spiele die unterschiedlicher nicht sein könnten. 

Rainbow Six ist das richtige wenn du auf Games wie Payday oder Counterstrike stehst. Es geht sehr taktisch und anspruchsvoll zu.

Just Cause ist eher ein auf Fun ausgelegtes Action Spiel, indem man sich austoben soll, und Fallout ist halt ein Rollenspiel durch und durch. Letzteres hat mich leider aber nicht so packen können, da hat mit Witcher deutlich besser gefallen. Just Cause hab ich nochz nicht gespielt. 

Aber mit Rainbow Six habe ich Spaß. Aber das macht es auch nur wenn man auf so taktische Art von Spiel steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach dem worauf du stehst: Teamplay und immer ein anderes Erlebnis: Rainbow Six Rollenspiel an dem du vlt noch nächstes Jahr zu tun hast: Fallout pure Action und Explosionen (wirklich wirklich pur) Just Cause 3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4 ist episch. Ich hatte 206 Std Spielzeit bis ich es durch hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde just cause 3 am besten dann fallout 4 und six siege würde ich mir nicht wieder kaufen typisch ubischrott halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nexyon19 12.12.2015, 21:17

Dir is aber schon klar dass Fallout 4 von Bethesda kommt, oder?

0

Was möchtest Du wissen?