Fallout 4(Kann spuren von Spoiler mitsich haben!)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Des mit den Siedlungen kannst du bei allen Fraktionen nach Abschluß der Hauptstory machen. Die Minutemen sind da irgendwie relativ neutral. Hab auch mit denen angefangen und dann zur Bruderschaft gewechselt.

Was mich jetzt aber allerdings wundert (wenn ich mal so nachdenke) redet mich Preston immer noch als Minutemen an, obwohl ich auch "Wächter" (also Abschluss Hauptstory) bei der Bruderschaft bin.

Danach kannst du die DLC's spielen, wobei eigentlich nur Far Habour gut ist und die ganze Karte (nach besonderen Orten, Waffen, Gegenständen und Powerrüstungen).

Zusätzlich trifft man ja noch spezielle Charaktere mit denen man (wenn man oft mit ihnen spricht) auch spezielle Quests machen kann.

Außerdem ist ja die Karte nicht automatisch leer. Die meisten Orte werden wieder von Raidern, Supermutanten, Gunnern oder Synths "nachbevölkert".

Irgendwann ist es halt nur noch so rumlaufen und bischen leveln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trigox1234
10.07.2016, 16:22

gab es gründe warum du die Stählernde... genommen hast?

0

Also, ich habe mich für das Institut entschieden. Erstens ist es echt cool da. Und die haben als einzige von allen Fraktionen die Möglichkeit dauerhaft leben und die Welt wieder herstellen zu können (Da sie ja Samen und Tiere züchten). Egal für welche Fraktion du dich entscheidest, die Minute Man bleiben immer. Man kann sich nicht gegen sie entscheiden. Nur wenn du dich für das Institut, die Railroad, oder die Bruderschaft entscheidest musst du die anderen Fraktionen alle auslöschen, außer die Minute Man. Wenn du dich für die Minute Man entscheidest, musst du nur das Institut zerstören.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hguzregtfc
10.07.2016, 16:15

Bei der Railroad musst du permanent irgendwelche Unterschlüpfe sichern und MILAs installieren. Bei der Bruderschaft weiß ich nicht so genau. Und bei dem Institut muss du Infos von versteckten Synths in Diamond City sammeln und zu Dr. Ayo bringen und den Wissenschaftlern bei der Forschung helfen.

0

Ich habe mich für die RailRoad entschieden.An sich, nur weil ich sie von der Story her am coolsten finde x3 Aber du kannst in dem RailRoad-Quartier wenn du bestimmte Quests erledigt hast, Rüstungen VIEL VIEL stärker machen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?