Fallout 4/Ich kann gewisse Gegenstände nicht herstellen, z.B. Power Amor- und Waffen Verbesserungen oder auch einige Inhalte der Mod Beastmaster Woran liegt es?

3 Antworten

Manchmal ist die Liste an Materialien, die man benötigt, länger, als in das Fenster passt. Da musst du runter scrollen um alles zu sehn. Die nötigen Fähigkeiten werden dir ja rechts dran und die, die du noch nicht freigeschalten hast, werden mit einem Schloss markiert. Wenn du alle Materialien und Fähigkeiten hast müsstest du auch das Teil herstellen können. Nur bei speziellen Sachen im Bau-Modus musst du bestimmte Sachen noch beachten (Wasseraufbereitung nur im Wasser montierbar, Wasserpumpe nur auf Erde usw.).

PowerArmor, Waffen- und Rüstungsmods setzen gewisse Fähigkeiten voraus. Die Bedingungen für das jeweilige Bauteil stehen in Ressourcen als auch Fähigkeitslevel immer bei dem jeweiligen Umbau.

Für Mods wird das gleiche gelten. Wenn die Macher Fähigkeiten als Voraussetzung gesetzt haben, sind diese entsprechend verwoben.

Ich habe alle Ressourcen und Fähigkeiten, trotzdem wird oben links eingeblendet, dass ich nicht alle Voraussetzungen erfülle.

0

Hast du auch die richtigen Perks freigeschaltet ? Waffe ist nicht gleich Waffe gibt ja verschiedene Gattungen. Kann natürlich auch an installierten Mods liegen das es nicht funzt.

Ich habe die richtigen Perks und auch die richtigen Ressourcen. Ich glaube nicht dass es an den mods liegt da es auch bei den normalen Sachen nicht funktioniert.

0

Rust experimental! Andere haben mehr Items, die sie craften können?

Ich habe mir ein paar Videos vom neuen Rust experimental angeschaut. Da crafteten sich die Spieler aber einen "Salvaged hammer" und konnten auch waffen und sonstiges herstellen. Bei mir finde ich das nicht im Crafting Menü. Wie bekomme ich das auch/woran liegt das?

...zur Frage

Warum öffnet sich das Gta 5 Mod Menü nicht?

Habe das Mod Menü Menace. Dieses sollte sich mit F9 öffnen, aber es passiert nichts. Woran liegt das? Bei du Version ging's auch nicht

...zur Frage

Ich kann kein Spiel länger als 1 Stunde spielen woran liegt das?

Hallo meine Steam Bibliothek ist voller spiele. 10-15 davon habe ich installiert trotzdem keins dieser Spiele kann ich mehr als eine Stunde spielen ich habe dann einfach keine lust. Es gibt ausnahmen wie Garrys Mod oder Zelda Breath of The Wild die ich den ganzen Tag spielen könnte aber die habe ich quasi schon "durchgespielt" (Ja auch Garrys Mod).Obwohl ich soviele Spiele habe suche ich trotzdem noch nach anderen spielen woran liegt das?

...zur Frage

Fallout New Vegas: Waffen auf dem Rücken flasch herum

Hallöle,

spiel schon wieder Fallout New Vegas und hab nun bemerkt, dass aus einem unerklärlichen Grund die Waffen, die ich auf dem Rücken trage, falsch herum sind. d. h. Gewehrmündung nach oben, Schaft unten. Normalerweise ist das ja genau umgekehrt.

Woran liegt das denn? Kann ich das wieder Rückgängig machen?

Danke euch!

...zur Frage

Sims4 Spielstand und alles weg nachdem ich die Ps4 deinstalliert habe?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ps4. Ich habe auf meiner Ps4 Sims 4 runtergeladen habe vor paar Tagen meine ps4 initialisiert. Und dachte wenn ich mixh mit meinem Konto anmelde das alles dableibt aber alle meine spielstände und gegenstände in meiner Bibiothek sind weg. Obwohl ich mich wieder mit meinem konto angemeldet habe. Das isg nur bei Sims 4 so. Bei fortnite etc sind alle spielstände da . liegt das am spiel das es nichts speichert oder woran ? Brauche dringend hilfe!!!

...zur Frage

Fallout 4 spass ohne dlcs und mod tipps?

Gibts auch ohne dlcs genug waffen und so und macht es auch ohne dlcs spass? Und gibts mods wi es zb neue waffen und so gibt(xbox)und kennt ihr gute mods ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?