Fallout 4. Woher kommt das minus Zeichen vor der Kategorie stärke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder durch Kleidung, Alkohol/Chems oder Abhängigkeiten.

Ein Kleidungsstück hatte ich auch erst vermutet doch sind dort keine negativen Eigenschaften zu erkennen. Ich werde einen Arzt besuchen und schauen mir eine Abhängigkeit entgangen ist. Da ich eher taktisch spiele als mich direkt in den Kampf zu stürzen bin nicht auf große Resistenz geskillt. Daher greife ich eher auf chems zurück.

0

Es war eine abhängigkeit.

1

Ein Kleidungsstück hatte ich auch erst vermutet doch sind dort keine negativen Eigenschaften zu erkennen. Ich werde einen Arzt besuchen und schauen mir eine Abhängigkeit entgangen ist. Da ich eher taktisch spiele als mich direkt in den Kampf zu stürzen bin nicht auf große Resistenz geskillt. Daher greife ich eher auf chems zurück.

Von einem Kleidungsstück oder rüstungsstück