Fallout 4 wieder zum laufen bringen wie?

1 Antwort

Deinstalliere am besten das spiel und Installiere es wieder neu.

danke aber das hab ich bereits und es hat nicht funktioniert :/ sollte ich villeicht noch die mods deaktiviern und löschen?:/

0

Beim betreten bzw. Schnellreisen nach Nuka World stürzt Fallout 4 ohne Fehlermeldung ab! Was kann ich gegen diesen Fehler amchen?

Wenn ich nach Nuka Wolrd reise bzw in den DLC bereich gehe Stürzt Fallout 4 seit neustem ab! Was kann ich dagegen machen. Neuinstalieren auf Fehhler überpfrüfen etc. hat es nicht funktioniert!

...zur Frage

Hab keinen Zugriff mehr auf die Fallout 4 1.5/Creation Kit Beta. Kann mir einer helfen?

Als ich Fallout 4 neuinstalliert habe kann ich nicht mehr auf die Beta zugreifen. Ich habe Fallout neuinstalliert weil ich wegen Mods mich nicht mehr in Vault 111 bewegen kann (Bin neben der Kryokapsel nach dem zweiten aufwachen und kann mich nicht bewege (auch nicht mit TCL. Es funktioniert nur mit TFC, aber das bringt mir wenig) geschweige denn die Kamera bewegen).

...zur Frage

Fallout 4--Hauptmenü?

Wenn man Fallout 4 startet steht unten in Grün "Press any Button" (Drücke irgendeine Taste). Wenn ich dann eine Taste drücke passiert nie was, manchmal klappt es aber zu 90% nie. Kann mir vielleicht jemand helfen!

Info: Controller habe ich nicht!

...zur Frage

Riesenproblem, TCL geht nicht mehr aus?

Hallo ich habe in fallout 4 mal etwas spass gehabt und habe mir im institut den befehl 'tcl' gegeben und hab mal mit dem raketenwerfer etwas rumgeschossen, als ich neu geladen hab und tcl wieder ausschalten wollte ging es nicht mehr?!?! Ich hatte nichts angeklickt, dann hab ich mal versucht mich im third person anzuklicken und es über meine spieler id zu deaktivieren aber auch das ging nicht...ich verzweifele grade, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Rise of the Tombraider stecke im Prolog fest?

Ich starte das Spiel, dann kommt ein Dialog, dann beginnt das spiel und das ist alles was ich dann sehe, der schnee fliegt durchs bild und es passiert nichts mehr, jeglicher input bringt nichts.

habe es schon neu installiert, mit und ohne DirectX12, im Fenster und nicht fenster.

Mit Admin rechte, ohne admin rechte, im kompatibilitäts modus von WIN 7 und 8 und ohne....

Was stimmt da nichts? Im Benchmark auf Hoch liege ich immer bei 60 weil FPS Cap.

...zur Frage

Komischer Balken im Browsergame?

Hallo, GuteFrage.net User.

Ich habe gestern wiedermal ein altes Game gezockt und es hat alles Wunderbar geklappt doch heute ist im unteren Bereich des Spieles eine Unsichtbare ''Wand'' erschienen, durch mehrmaliges Klicken wird dieser Bereich ''Orange''

Jetz weiss ich leider nicht was ich machen soll, in anderen Browsern ist das selbe Problem, ich versteh das nicht, gestern bzw. heute früh morgens ging alles noch.

Hab 2 Bilder mit angehengt, um es nochmal zu verdeutlichen.

Dieser Oranger Balken ist wirklich so wie es aus diesem Screenshot zu entnehmen ist.

Game: Shakes and Fidget (kein originaler Server...)

hoffe ihr könnt mir helfen, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?