Fallout 4 wie trete ich derm Institut bei?

1 Antwort

Einfach weiter der Hauptstory folgen dann kannst du später entscheiden ob du beitreten willst oder den 3 anderen Fraktionen will jetzt aber auch nicht zuviel spoilern habe schon genug gesagt...

Wie ist das Ende von Fallout 4, wenn man die Story mit dem Institut beendet?

Wie ist das Ende von Fallout 4, wenn man die Story mit dem Institut beendet. Also nicht mit railroad etc

...zur Frage

Fallout 4 Institut verlassen?

Hallo Community. Ich bin momentan am Fallout 4 spielen und bin im Institut. Ich habe die Mission eigentlich beendet und habe auch das das holoband eingelegt aber ich kann das Institut nicht Verlassen. Ich habe das Spiel an einem Stück gespielt deshalb müsste ich quasi von vorne anfangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Railroad oder Institut?

Hallo, ich spielen momentan Fallout 4 und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich für die Railroad oder für das Institut kämpfen soll. Was würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Fallout 4 Problem...Fraktionen?

Ich habe ein kleines Problem in Fallout 4 ,denn wenn man bei den minutman weiter kommen will muss man sich mit dem institut verfeinden,Doch ich habe vorher die Leitung des Instituts übernommen , dann bin ich ins Institut und habe dort jeden getötet ...doch ich bin immer noch nicht mit dem Institut verfeindet....kann mir da jemand helfen??

...zur Frage

Lohnt es sich, die Xbox One S zu kaufen?

Ich habe mir überlegt, die Xbox One S zu kaufen. Nun hätte ich ein paar Fragen an euch: 1) Habt ihr Erfahrungen mit der Xbox One S und läuft sie so einwandfrei, wie beschrieben? 2) Kann man normale Xbox One Spiele mit der Xbox One S spielen? 3) Microsoft hat Details zur "neuen" Xbox Scorpio genannt, die am Ende des Jahres 2017 erscheinen wird. Meine frage ist nur, ob es sich lohnt, jetzt die Xbox One S zu kaufen, wenn nächstes Jahr erscheinen wird. 3.1) Werden die Spiele der Xbox Scorpio einen neuen Namen bekommen bzw. werden dann neue Spiele nur für die Scorpio hergestellt? 3.2) Werden die Spiele für die Xbox One weiter hergestellt, oder wird dieses Modell so schnell "aussterben" wie die Xbox 360 in den letzten Jahren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meine Fragen eingehen könntet! Ich bedanke mich im Voraus, Tankdeckel!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?