Fallout 4 Wie ist das wenn ich 11 Warnehmung habe?

1 Antwort

Es ist so als ob der Wert regulär gesteigert worden wäre. Man kann ihn durch Levelaufstiege wie jeden anderen SPECIAL-Wert bis maximal 10 aufwerten. Durch Wackelköpfe, temporäre Boni wie Drogen oder auch Kleidung kann der Wert auch temporär / dauerhaft über 10 hinaus erhöht werden. Die Boni addieren sich dementsprechend als wäre es ein weiterer Ausbau des Attributs.

Im Falle der Wahrnehmung bedeutet das dass Du gegner auf dem Radar in größerer Distanz ausmachst und im VATS eine weiter gesteigerte Zielgenauigkeit erhältst.

Was bringt die Leuchtpistole(Signalpistole) in fallout 4?

Irgentwas mit minuteman rufen...

...zur Frage

Welche Fraktion in fallout 4 ist wirklich die gute Seite?

Ich glaube die Minuteman,ihr ziel=das comonwealth wieder aufzubauen und überlebende aufzunehmen Bruderschaft:Ziel:Vernichtung des Instituts und verhindern das Institut technologie in falsche hände gerät,wollen sofort immer krieg, Institut:Synths bauen,schlaue Technologien entwickeln,menschen durch synths ersetzen Railroad:Sich für Rechte der Synths einsetzen

Was denkt ihr ?

...zur Frage

Hat man sich bei Drogenkonsum noch selbst unter Kontrolle?

Ich frage dies nur aus reiner Interesse und sage zu Drogen klar nein!

Ich kenne aus Berichten von Freunden, dass eine Droge wie Weed man sich noch selbst unter Kontrolle hat und nur die Gefühle und die Warnehmung beeinflusst werden. Weed ist bekanntlich ja eine Einsteigerdroge bevor es dann an härtere Drogen kommt. Hat man sich bei härteren Drogen wie Ecstasy oder weiteren noch selbst unter Kontrolle und weiß man was man tut oder ist nicht nur die Warnehmung sondern das komplette Handeln unkontrollierbar?

...zur Frage

Fallout 4 BOS Freundlich nach der hauptquest??

*SPOILER*

Hallo ich habe Fallout 4 durchgespielt aber möchte noch die BOS quests machen...Ich habe Mass Fusion gemacht wobei das BOS feindlich wird und danach das minuteman ende gemacht ich wusste nicht das ich es davor hätte machen können. Nun ja jetzt kriege ich nicht heraus wie ich das BOS wieder Freundlich bekomme. MFG Anton

Es würde denke ich nur noch mit commands oder mods gehen

...zur Frage

Fallout 4 2 Outfits tragen Mod?

Gibt es eine Mod für Fallout 4 mit der man 2 Outfits gleichzeitig tragen kann ? Also zum Beispiel Sporty Underwear und darüber ein Vault Suit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?