Fallout 4 Weapon Crafting Bug?

2 Antworten

Hast Du denn auch die erforderliche Stufe in Waffenschmied? Die Mods die Wissenschaft voraussetzen, sind soweit mir bekannt durch die Bank hochstufig und nicht ohne entsprechende Expertise zu erstellen.

Ok...

Alles klar! 

0

Beim betreten bzw. Schnellreisen nach Nuka World stürzt Fallout 4 ohne Fehlermeldung ab! Was kann ich gegen diesen Fehler amchen?

Wenn ich nach Nuka Wolrd reise bzw in den DLC bereich gehe Stürzt Fallout 4 seit neustem ab! Was kann ich dagegen machen. Neuinstalieren auf Fehhler überpfrüfen etc. hat es nicht funktioniert!

...zur Frage

Terraria freches Geschenk craften?

Terraria Tabletversion 8798

Ich habe bei Terraria Wiki nachgeguckt wie man das freche Geschenk für den Frostmond craftet und sah dass man einen Webstuhl,Seide,Ectoplasma und Seelen des Schreckens benötigt. Ich hab das alles zusammengesucht und hab mich neben den webstuhl gestellt und wollte es craften aber es ging nicht. Es wurde mir nicht zum craften angezeigt obwohl ich alles habe. Meine fragr ist jetzt ob das von Terraria Wiki veraltet ist oder obs ein Bug bei mir ist und wie ich das Problem lösen kann.

...zur Frage

Fallout 4 flackert - wisst ihr wie ich diesen Streifen weg kriege?

Hey, seit einiger Zeit kann ich Fallout 4 nicht mehr im Vollbildmodus spielen...damit konnte ich leben. Ich spiele es jetzt im Fenstermodus. Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem: Wenn ich mich umgucke habe ich einen flackernden Streifen der waagerecht über den Bildschirm geht. Es sieht so aus als würde die Textur nicht ganz nachkommen. Den aktuellsten Grafiktreiber habe ich drauf und mein System ist auch gut genug für das Spiel. Ich habe es auch schon getestet die Grafik ganz runter z uschrauben, aber das roblem blieb bestehen. Vorher konnte ich es auf Extrem ohne Probleme spielen. Wisst ihr wie ich diesen Streifen weg kriege?

...zur Frage

Fallout 4 Goldener Grashüpfer verschwunden?

Hey, und zwar habe ich in Fallout 4 den "goldenen Grashüpfer" also Dekoration auf einen Tisch gestellt (Siedlung: Die Burg). Bis dahin war alles okay aber nachdem ich das Spiel neu geladen habe war die Figur einfach weg. Ich habe keine alten Spielstände aber wisst ihr wo der Grashüpfer sein könnte oder habt ihr Ähnliches erlebt ? Danke.

...zur Frage

Fallout 4, ich habe eine merkwürdigen Grafikbug, kennt das jemand und weiß, wie man das fixen kann?

Hier ist ein Link zu einem Bild, wie das bei mir aussieht: (es wird alles Schneeweiß und ruckelig)

http://imgur.com/FG24F0D

...zur Frage

Warum funktioniert bei Fallout 4 der Ödlandflüsterer nicht richtig?

Hey Leute, es geht um den/das Perk "Ödlandflüsterer" mit dem es möglich sein soll Kreaturen wie RAD-Skorpione u.ä, zu zähmen und dann aufzustacheln oder zu befehligen. Habe 2 von 3 Rängen erziehlt, sollte also problemlos Kreaturen wenigstens beruhigen können. Doch es schlägt jedes mal fehl und sie greifen mich an. Auch bei einer Blähfliege Lvl 5 (ich bin Lvl 76). Weiß jemand was da los ist? Kennt das jemand, oder ist das ein Bug? Trage immer eine Powerrüstung das soll NPCs ja teilweise aggressiv machen. Oder liegt das an der Begleitung? Spiele auf PS4 falls das relevant sein sollte.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?