Fallout 4: Was ist Milch der Menschenliebe?

3 Antworten

Im Spiel wird es nicht erklärt, aber der Spruch kommt aus MacBeth.

Das ist ein Witz seitens Fallout 4. Die Milch der Menschenliebe kommt in Mcbeth vor. Es handelt sich bei dieser um eine Allegorie. Das heißt es geht nicht wirklich um Milch. Mit 'Milch der Menschenliebe' meint McBeths Frau Mitgefühl. Laut ihr ist er voll davon, also zeigt er zu viel Mitgefühl. Seine Frau will nämlich, dass er mordet, aber er hat Mitleid mit denen, die er töten soll und schafft es deshalb nicht, weswegen sie ihm eine Standpauke hält, wo auch der Begriff Milch der Menschenliebe fällt.

Sorry wenn ich es jetzt falsch sage aber so wie ich es verstehe sind es Spermien.

Hab ich auch verstanden 😂

0

NEIN es geht nicht darum! Du hast es nicht verstanden!

0

Was möchtest Du wissen?