Fallout 4 warum habe ich niedrige FPS mit meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell mal Texturen runter auf mittel oder nidrig das schont deine CPU .

Stell die sichtweite runter  wegen dem zu geringen Takt deiner Rams. Kauf dir am besten 4 RAM rigel die auf 1600 MHz laufen .

Denn Rest kannst auf Ultra stellen weil ab da rechnet deine GPU die ja sehr gut ist .

Falls es da immer noch noch nicht geht benutze die Nvidia Optimierung wenn die mit deiner CPU noch geht.

Hast du schon die neuen Nvidia Treiber für das Spiel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wertulino
19.11.2015, 15:58

Ja, ist alles auf dem neuesten Stand. Ich versuch mal die Einstellungen umzustellen wenn es nicht anders geht muss ich wohl meinen PC upgraden.

0

Weil
A. Dein Prozessor schlecht ist,
B fallout 4 extrem schlampig auf pc portiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor ist schon ziemlich müll schau dir mal die auslastung an wenn du spielst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prozessor ist nicht so stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wertulino
19.11.2015, 15:42

Ich weiß, aber alle anderen Spiele laufen ja auch gut. Shadows of Mordor läuft zum Beispiel auf 4k mit 60fps durchgehend.

0

Ich habe im Moment nur 4GB Ram mit 1660MHz drin es werden mir aber komischerweise nur 666MHz angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?