Fallout 4 wann ende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bei den Fraktionen immer so weit gespielt bis es hieß:

"Fraktion XXX ist nun dein Feind" oder so. Dann wußte ich, ich habe mich ab nun fest für diesehier entschieden. Das war dann immer der Punkt, bei dem ich erst bei den anderen Fraktionen auch bis zu diesem Punkt gespielt habe und mich gaaaaanz am Ende erst entscheiden mußte.

Aber selbst wenn der Punkt überschritten ist, kann man innerhalb der Fraktion noch weiterspielen. Ich finde aber man merkt sehr deutlich, wenn eine erhaltene Mission die letzte in der Fraktionsquestreihe ist. Dann kann man vorher noch andere Dinge tun wenn man will.

Das kann man aber hinterher auch noch, weil selbst nach dem Durchspielen der Fraktionsgeschichte läuft das Spiel endlos weiter.

Hallo,

 

du kannst nachdem du dich ins Institut teleportiert hast noch weiter machen. Genaue Infos gebe ich dir aber nicht, da es zu sehr spoilern würde. =)

 

Viel Spaß

Heisenberg2567 28.06.2017, 11:17

Oke bin ich dem Ende des Spiels nahe?

0
McGoe 28.06.2017, 11:22
@Heisenberg2567

Sagen wir es mal so, die Hauptmission ist nicht mehr sehr lange.

0

Was möchtest Du wissen?