Fallout 4 und die Fraktionen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich bedenkenlos jeder Fraktion anschließen. Das kann ich auch nur empfehlen, damit du jede mal kennenlernst.

Während dem Spielverlauf bekommst du dann mit, welche Fraktionen sich gegenseitig hassen und wieso. Deswegen kommt es dann dazu, dass du dich irgendwann zwischen den Fraktionen entscheiden musst.

Wenn du es geschickt anstellst, bist du am Ende des Spiels sogar noch mit 3 der 4 Fraktionen verbündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie ich das damals verstanden hab kann man nur in einer Fraktion sein da man alle anderen gegen sich aufgebracht hat. Bin mir aber nicht sicher. Die Minutemen haben immer das Feuer auf mich eröffnet, auch als ich noch in keiner Fraktion war, hab wohl irgendwas falsch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?