Fallout 4 Todes kralle Halten?

1 Antwort

Hi

Wenn du eine Todeskralle zähmst, wird sie evtl bei der Verteidigung der Siedlung helfen. Wenn du noch andere Kreaturen gefangen hast, werden die sich allerdings höchstwahrscheinlich bekämpfen, wenn sie nicht räumlich voneinander getrennt sind. Außerdem kann es sein, das sie andere Todeskrallen anlockt. Umso mehr gezähmte Kreaturen in einer Siedlung sind, desto höher ist die Gefahr, das die Siedlung angegriffen wird.

Auf keinen Fall solltest du diesen Beruhigungstransmitter (sorry, hab die genaue Bezeichnung vergessen) vergessen. Ansonsten greift sie sofort jeden an, sobald du den Käfig öffnest.

Grüßlis

und wenn ich yao guai halte kommen dann auch wilde yao guai

0
@horrorevildead

Ja mit erhöhter Wahrscheinlichkeit! Deine Yogi Oh Bären werden euch nicht gegen die wilde Bären helfen. Gleiches gilt für alle anderen Tiere (auch Mutantenhunde). Bei Katzen ist das nicht der Fall ;) und Gorillas.

0

Was möchtest Du wissen?