Fallout 4 T60 Rüstung anstatt X01?

3 Antworten

WICHTIG -bevor- du in einen solchen Raum in dem sich eine Rüstung befindet abspeichern! Wenns dir nich gefällt neuladen.

In der Openworld gibts auch Rüstung zufinden dort gilt wenns dir nich gefällt lass stehen NICHT anrühren, Hände weg. Nach einem Monat Ingame wird die Rüstung auf respawn zurückgesetzt. Wenn du dich dann der Rüstung in Spawnreichweite näherst wird eine neue Rüstung zusammengestellt für einen Monat.

In der Nähe vom Nationalgardegelände sind zwei Rüstung. Eine hab ich erst spääät gefunden und das war eine X01 hätte aber max. eine T51 sein müssen denn dort war ich sehr früh ( Level u20... mmh ach das warn noch zeiten Alter)

Spawnreichweite grob gesagt ist etwas mehr als die max. Sichtweite

Rüstungen die irgendwo einfach rumstehen ist immer Zufall welche man dort bekommt (je höher das Level ist um so höher die Wahrscheinlichkeit eine X01 zu finden). Wenn da jetzt eine T60 steht ändert sich das nicht mehr.

die spawnen levelabhängig, dann bist du noch zu low gewesen

woanders spwanen immer nur teile, ich hab 2,5 x01 zusammen, die eine da halt und 1,5 hab ich so zusammengefunden

aber das ist random und vor allem levelabhängig

Instant-Gaming Versch. Platformen?

Ich will mir Fallout 76 vorbestellen auf Instant-Gaming, da steht aber anstatt Steam, Official Platform. Was bedeutet Das? Wo kann ich den Code dann einlösen?

...zur Frage

No Mans Sky Raumschiff verschwunden?

Also ich bin gestorben aber irgendwo anders gespawnt als da wo mein Raumschiff steht. Mein Raumschiff wird mir auch oben auf diesem Radar nicht angezeigt, es ist einfach weg. Weiß jemand wie ich es finden kann?

...zur Frage

Leichen entfernen bei auf der ps4?

Hallo Ich habe die dunkelwasserbaustelle für die railroad gesäubert und die mirelurkkönigin geplättet. Jetzt liegt aber ihre leiche mitten in der siedlung und das nervt richtig, kann ich die irgendwie entfernet oder modert sie die ganze zeit vor sich hin??

...zur Frage

Fallout 4 kleidung über rüstung tragen?

Die frage mag zwar ein wenig blöd gestellt sein aber ich hoffe ihr könnt sie mir trotzdem beantworten. Ich wollte wissen ob man in fallout 4 es so einstellen kann (mods) dass man zb eine komplette kampfrüstung trägt und anstatt den skin dieser Rüstung zu sehen dass man zb den skin vom eimem mantel sieht Also dass die werte der kampfrüstung gelten aber ein mantel in der third person Ansicht zu sehen ist

...zur Frage

Soll ich die Powerrüstung liegen lassen?

Beim ersten kämpft mit der Rüstung in Fallout 4 ist die Rüstung Lehr geworden und ich kann sie nicht aufladen nun liegt sie mitten auf der map was soll ich machen?Spawnt sie weg ?

...zur Frage

Fallout 4: Andere Powerrüstungs-Station? Gibt es einen Bauplan?

Nachdem ich auf den Geschmack von Fallout 4 ohne Konsolenbefehele gekommen bin, (PS4) und im südlichen Militärstüzpunkt von Boston meine X01-Power-Rüstung aus der Station genommen habe, habe ich mir die Frage gestellt, ob es denn irgendeine Möglichkeit gibt, die Baupläne für diese Variation der Powerrüstungs-Station (Fotos zur Veranschaulichung beigefügt.) zu bekommen.

Hoffe, jemand kann mir eine Antwort darauf geben, da ich schon seit ein paar Tagen das Internet durchforste, aber nichts finde..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?