Fallout 4 T60 Rüstung anstatt X01?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rüstungen die irgendwo einfach rumstehen ist immer Zufall welche man dort bekommt (je höher das Level ist um so höher die Wahrscheinlichkeit eine X01 zu finden). Wenn da jetzt eine T60 steht ändert sich das nicht mehr.

WICHTIG -bevor- du in einen solchen Raum in dem sich eine Rüstung befindet abspeichern! Wenns dir nich gefällt neuladen.

In der Openworld gibts auch Rüstung zufinden dort gilt wenns dir nich gefällt lass stehen NICHT anrühren, Hände weg. Nach einem Monat Ingame wird die Rüstung auf respawn zurückgesetzt. Wenn du dich dann der Rüstung in Spawnreichweite näherst wird eine neue Rüstung zusammengestellt für einen Monat.

In der Nähe vom Nationalgardegelände sind zwei Rüstung. Eine hab ich erst spääät gefunden und das war eine X01 hätte aber max. eine T51 sein müssen denn dort war ich sehr früh ( Level u20... mmh ach das warn noch zeiten Alter)

Spawnreichweite grob gesagt ist etwas mehr als die max. Sichtweite

die spawnen levelabhängig, dann bist du noch zu low gewesen

woanders spwanen immer nur teile, ich hab 2,5 x01 zusammen, die eine da halt und 1,5 hab ich so zusammengefunden

aber das ist random und vor allem levelabhängig

Was möchtest Du wissen?