Hat mein PC die Systemvoraussetzungen für Fallout 4 ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht viel, aber dein PC erfüllt zumindest die Mindestanforderungen. An Leistung viel an den Einstellungen zu schrauben fehlt es allerdings weitgehend.

Das heißt in niedriger Auflösung und minimalen Grafikdetails wird das Spiel die meiste Zeit gut spielbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blomsa
11.11.2015, 01:43

hört sich irgendwie nach Kritik an...weitgehend fehlt es an der Config überhaupt nicht!

Mindestanforderungen sind AMD Phenom II 945,GTX 550Ti und 8GB RAM oder vergleichbar

0

ich denke schon dass das hinhaut. dein PC hat relativ gute Hardware und ich habe da eigentlich kaum bedenken :) Außer du hast zu wenig Speicherplatz aber das sollte auch kein Problem dastellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?