Fallout 4 startet nicht mit Steam?

2 Antworten

versuch mal auf Steam under Eigestellungen betas, eine Beta auszuwählen vielleicht hilft das. Hat mir auch geholfen

Infos zu deinem PC?

Betriebssystem, Arbeitsspeicher, CPU und Grafikkarte?

Hast du schon akuelle Grafiktreiber installiert?

Intel Core i7 GTS 360M 8 GB Ram Win 7 64 bit Ja alle treiber sind aktuell

0
@ZockerLuke

Die 360M ist ein sehr alter Grafikchip. 

Minimal werden bei der Grafikkarte die GTX 550 Ti mit 2Gb VRAM Empfohlen. Die 360M Hat nur 1GB VRam.

Jede Empfehlung ist jedoch hochgestochen, trotzdem ist die GTX550 eine sehr schlechte Grafikkarte und deine 360M ist nicht vergleichbar mit der GTX550.

Ich würde spontan sagen dein Laptop ist nicht gut genug. Tut mir sehr leid.

1
@Neugierlind

Dürfte in der Tat an dem Grafikchip liegen. Der ist zu schwachbrüstig für FO 4.

1

Fallout 4 Zeitschaltuhr?

Hey Leute

Also bei Fallout 4 hab ich in meiner Siedlung Strassenbeleuchtung aufgestellt. Einziges Problem ist, sie leuchten auch tagsüber. Kann man irgendwie eine Art Zeitschaltuhr basteln? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Hitman Absolution startet nicht!

Hallo, ich habe mir Hitman Absolution gekauft, es installiert und wollte es nun starten. Wenn ich aber auf die Exe oder in Steam direkt auf Spielen/Doppelklick gehe, kommt kurz ein Steam-Fenster: "Hitman Absolution wird gestartet...", dann ist es wieder weg, aber das Spiel lädt nicht... Bitte um Hilfe! Danke

...zur Frage

Fallout 4 startet nach Update nichtmehr?

Nach dem heutigen Update zur 1.6 stürzt Fallout 4 nach dem Pressen von Start im Fallout 4 Launcher (Von der Steam Version) immer ab, als Fehlermeldung kommt lediglich Fallout 4.exe funktioniert nicht mehr. NAtürlich schon versucht im Fenstermodus zu starten, Grafiktreiber zu aktualisieren und verschiedene Kompatibilitätsmodi auszuprobieren, Mods auch gelöscht. Funktionieren tut trotzdem nichts. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Ich habe ein Problem mit Fallout 4. kann mir jemand helfen?

Seit gestern Funktioniert Fallout 4, welches ich über Steam lade nicht mehr. Wenn ich es öffne, dann erscheint die Meldung: "Fallout 4 Launcher funktioniert nicht mehr: Das Programm wurde aufgrund einer Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und SIe werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist"

Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich tun soll; ich habe Fallout 4 bereits neu installiert und die NVidia Grafiktreiber aktualisiert. außerdem erscheint ab und an ein Fehler mit der Datei "d3d9.dll", da diese aber scheinbar nur etwas mit directx9 zu tun hat, sollte diese ja "Eigentlich" nicht daran schuld sein, oder?

Ich freue mich über eure antworten! LG Bacon44

...zur Frage

Steam verbugt, Spiel ist für derzeitige Plattform nicht Verfügbar, warum?

Hallo, ich habe seid langem ein Problem. Ich habe mir Fallout 4(CD) gegönnt, und wollte es schon lange spielen. Installation hat soweit geklappt. Bei der Installation war der spielen Button noch verfügbar, als das Update/Installation fertig war, war plötzlich der Button verschwunden, ich konnte aber über das Installationsmenü auf Spiel starten klicken, doch dann kommt die Nachricht:

Das Spiel ist für Ihre derzeitige Plattform nicht verfügbar.

Somit kann ich nichts machen. Ich wollte auch das Spiel schon deinstallieren, weiß aber nicht wie.

Ich habe auch das Spiel (Fallout 4) auf meinem PC gesucht, dort ist nichts vorhanden (wie wenn nichts installiert ist) Auch bei Steam unter installierte Spiele ist Fallout 4 nicht aufgelistet. Hat Steam Fallout 4 wahrscheinlich gar nicht installiert?

Auch bei Sniper Elite 3 ist es komisch. (Ist aber installiert auf Steam, zeigt Steam auch unter installierte Spiele an)

Als ich Sniper Elite 3 letztes Jahr gekauft(CD) (nicht über Steam-Shop) habe, ging auch noch alles. Habe es auch durchgespielt. Als ich es nochmals(paar Monate später) durchspielen wollte, wollte Steam es zwar öffnen, erst kamen die Macher(Logo) von Sniper Elite 3 (Rebellion) und dann blieb der Bildschirm schwarz. Also ich kann Sniper Elite 3 nun auch nicht mehr spielen. Dies war auch erst so, als das mit Fallout 4 los ging.

Liegt das an Steam? Ist da durch ein Update irgendwas verbugt oder schief gelaufen? Es ist so, Fallout 4 wird über die 64bit Version empfohlen, mein Gaming PC hat aber nur die 32bit Version(weiß nicht warum) könnte auch daran liegen, glaube ich aber nicht, weil:

Ich besitze noch Serious Sam 3 BFE und dieses Spiel wird auch unter einer 64bit Version empfohlen, und mein PC hat ja nur die 32bit verion, läuft aber trotzdem super flüssig, und funktioniert trotzdem alles.

WAS ist da los????

Mein PC hat eine 1terrabyte Festplatte die auf 2 Teile geteilt wurde. Ich habe die Spiele auf den zweiten Teil der Festplatte( sind noch 800GB frei) installiert. Also an Speicher mangelt es nicht.

Kann mir da mal einer helfen?? Soll ich Steam nochmal deinstallieren, neu drauf machen, und es müsste dann wieder alles funktionieren??

Helft mir mal bitte!

Gruß 19tobias97

...zur Frage

Steam reagiert/startet nicht?

Mein Steam funktioniert nicht. Wenn ich es starten möchte reagiert es nicht. Es passiert nichts. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?