Fallout 4 startet nicht mehr seit dem letzten Update?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überprüfe mal dein Spiel auf fehler in Steam. Steam > Bibliothek > Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Lokale Daten > Auf Fehler überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFirehawk
07.07.2016, 15:09

Als erstes Danke, ich das gerade probiert, aber es hilft nichts, es sagt nur das alle Dateien überprüft wurden, aber nicht das irgendwelche Fehler gefunden wurden, es funktioniert nach wie vor nicht

0

Hey. Ich weiß nicht ob es noch immer dein Problem ist, aber ich habe das Problem gelöst. Ich habe auch mehrere Tage damit verbracht, eine Lösung zu finden und einfach nichts im Internet gefunden. Ich hab es mehr fach neu installiert und den steamcache gelöscht. ich habe niemals Mods genutzt und mein Pc übertrifft die Anforderungen bei weitem. 

Die Lösung war aber recht simple. Es war mein Antivirenprogramm was mir das Problem bereitet hat. Als ich es einfach mal gelöscht habe, hat alles super funktioniert! (hatte das selbe Problem auch mit Middle-earth: Shadow of Mordor)

Hab mir jetzt ein anderes Programm geschnappt und es funktioniert immer noch. Wahlweise könntest du mal Probieren, ob du Fallout4 auf deine Whitelist von dem Antivirenprogramm setzen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn "Fehler überprüfen" nichts bringt und Du keine Mods verwendest, empfehle ich Dir mal eine Neuinstallation. Entferne über Steam (Bibiliothek - Rechtsklick - Lokale Dateien löschen) das Spiel - und dann überprüfe, ob der Spieleordner wirklich leer ist. Sonst alles löschen.

Weiters versuche folgendes: Im Ordner Eigene Dokumente\\My Games\\Fallout4\\Saves sind Deine Spielstände gespeichert. Verschieb die mal in den Papierkorb und versuche ein neues Spiel zu starten.....

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?