Fallout 4 (Spoiler), kann ich den Shaun Synth auch bekommen wenn ich mich am Ende für das Institut entschieden habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke schon, aber ich habe es nicht ausprobiert. Bruderschaftler durch und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyranjar
07.02.2016, 08:36

Ja mein Freund hat die Sthlerne Bruderschaft gemacht und hat dann am Ende Shaun bekommen, jetzt bin ich ein bisschen neidisch xDWeiss irgendjemand ob man denn noch im laufe der Zeit auch noch vom Institut bekommt? In Google konnte ich nichts finden...Ich würd halt ungern von Vorne anfangen ich bin jetzt schon total weit bei allem :D ^^

0
Kommentar von Pruiser
07.02.2016, 08:57

Du kannst auch ein Safegame vor der Entscheidung laden bzw. da speichern und beide Wege gehen. Übrigens habe ich ihn da gelassen. Synthbrut bleibt Synthbrut.

0
Kommentar von Tyranjar
07.02.2016, 09:00

Ja das mit dem neuladen weiss ich, aber meine Entscheidung liegt schon Wochen zurück und dabei sind mehrere Tage Spielstunden miteingebunden :D :( 

0
Kommentar von Pruiser
07.02.2016, 09:02

Dir wird nichts anderes übrig bleiben. Du wirst nicht umsonst gewarnt, dass die Entscheidung endgültig ist. ^^

0
Kommentar von Tyranjar
07.02.2016, 09:11

Ja es geht mir ja auch nicht um meine Entscheidung, mit der kann ich leben, sondern darum dass man durch die Bruderschaft den kleinen Shaun bekommen kann. Und sich mir die Frage stellt als Chef vom Institut müsste man den doch auch irgendwie bekommen....  

andernfalls währe das schon sehr unlogisch, finde ich... :D

0
Kommentar von Pruiser
07.02.2016, 09:15

Wer weiß, wer weiß... Mein Kumpel hat im Institut einige Quests gemacht und damit auch die Möglichkeit sich ihnen anzuschließen. Du bekommst dann angeboten das Institut zu übernehmen und damit denke ich auch Zugang zu dem Kind.

0
Kommentar von Tyranjar
07.02.2016, 10:40

Ja ich bin ja auch bereits der Chef des Instituts und auch danach hab ich alle Verfügbaren Quests fürs Institut gemacht, aber bislang hat nichts daraufhin gedeutet dass ich ihn irgendwie bekommen sollte.... :/

0
Kommentar von Pruiser
07.02.2016, 11:02

Bei der Stählernen Bruderschaft hat auch nicht daraufhin gedeutet. Erst zum Ende hin kommt er ja plötzlich angeschimmelt. Ich wäre daher nicht überrascht, wenn er auch im Institut auf dich zu kommt.

0

Ja! Wenn man sich für das Institut entschieden hat, trifft man ebenfalls auf Shaun (Synth).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?