Fallout 4, Spiel funktioniert extrem langsam?

2 Antworten

Hast du auch ma deine .ini's bearbeitet oder enb installiert?

Wenn nein dann war das erst der Anfang.
Belies dich ma im Indernet bezüglich der ini's und enb denn Fallout hat Begrenzungen ohne Ende so das das System kaum genutzt wird und manche Features fressen so absurd viel Leistung das das bissel was genutzt werden kann nicht mehr ausreicht.

Spielst du auf Konsole oder PC ??

fallout 4 wie funktioniert schleichen?

wolte mal fragen wie das schleichen in fallout 4 funktioniert das mit dem entdeckt vosricht gefahr .... verstehe ich ja noch aber beeinflust z.b. rüstung das schleichen kommt mir logisch vor alerdings giebt es ja vom spiel keine direkten abtufungen in schwere/leichte rüstung wie z.b. in skyrim

...zur Frage

Fallout 4 unspielbar mit Internetverbindung?

Wenn ich mein Internet aktiviere (egal ob LAN oder WLAN) wird mein Fallout 4 unspielbar langsam. Mache ich es aus, habe ich keine Probleme. Bei anderen Spielen habe ich überhaupt keine Probleme.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Oder gibt es ein brauchbares Programm mit dem ich den Traffic kontrollieren kann?

...zur Frage

Fallout 4 The Mercenary Pack funktioniert nicht?

Hallo,

ich habe mir soeben die Fallout 4 Mod "The Mercenary Pack" geholt. Da ich keine DLCs habe, habe ich mir den Patch runtergeladen damit man es auch ohne DLCs nutzen kann. So weit so gut, wenn ich im Spiel bin ist die Rüstung nicht sichtbar.

Kann mir dabei jemand helfen?!?

...zur Frage

SIMS 2 für PC: Spiel läuft sehr langsam?

Spiel läuft extrem langsam. Weiß einer woran das liegen könnte?

Am Anfang lief es in einem angenehmen Tempo, dann wurde es irgendwann extrem langsam. Daraufhin habe ich es deinstalliert und versucht es neu zu installieren. Das hat aus irgendeinem Grund nicht geklappt. Erst kürzlich habe ich es mal wieder probiert und es hat funktioniert, nur läuft es nach wie vor sehr langsam.

(über Origin als Komplett-Version runtergeladen)

...zur Frage

Wie behebe ich dieses Problem mit der Powerrüstung bei Fallout 4?

Also ich habe eib Problem mit meiner powerrüstung in Fallout ich kann sie an der powerrüstungsstation weder reparieren noch rein stellen mir wird immer angezeigt das ich erst eine powerrüstung finden muss obwohl ich das längst hab, was kann ich tun damit es wieder funktioniert

...zur Frage

Ps4 total langsam?

Meine PS4 ist gerade toootal langsam, lädt keine Freunde mehr, gar nichts, ja habe schon neugestartet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?