Fallout 4 Siedler wollen nichtmehr arbeiten?

2 Antworten

Du hast wohl aus versehen das bedingungslose Grundeinkommen eingeführt. :D

Du musst sie versklaven. wenn sie schwarz sind geht es einfacher

Das war natürlich das erste was ich gemacht habe. Aber dann haben sie nur Rebelliert und auf mich geschossen...

0

Fallout 4: Siedler hat meine Powerrüstung gestohlen!?

Hallo! Vor kurzem gab es in einer meiner Siedlungen einen Supermutanten Angriff. Der war leicht zu besiegen, jedoch haben sich im eifer des Gefechts zwei Siedler meine Powerrüstung angezogen und wollen aus dieser nicht mehr raus! Wenn ich versuche mit ihnen zu reden, dann tun sie so, als wäre der Angriff grade gewesen, obwohl dieser schon mehrere Tage her ist! Wie hole ich sie da raus? Diebstahl geht nicht, Mord will ich nicht und Dialog funktioniert nicht. Kann mir wer helfen? Das waren meine zwei besten Rüstungen!

...zur Frage

Kann man direkt in einer Fabrik arbeiten?

kann man in Fabrik arbeiten wenn man keinen Abschluss hat. Oder kann man direkt arbeiten und wie viel verdient man da? Möchte vielleicht in einer Schokoladenfabrik arbeiten.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wann meldet man sich Arbeitslos?

Ich war noch nie in meinem Leben arbeitslos und das soll auch so bleiben. Jedoch bin ich zur Zeit krankgeschrieben und mein Arbeitsvertrag endete in der Zwischenzeit. So 1.4 oder 1.3 soll ich wohl wieder arbeiten. Bewerben kann ich mich noch nicht. Ich hab es versucht, aber die wollen genau wissen, wann ich wieder starten kann. Das funktioniert nicht. Also muss ich warten, bis ich wieder gesund bin und dann bekomme ich " auf die Schnelle" wohl nichts, dh evtl brauch ich dann doch 4 Wochen Arbeitslosengeld. Wie mach ich das denn jetzt? Gleich Montag hin? Aber die wollen doch auch wissen, wann ich wieder loslegen kann? Und wo muss ich hin? Arbeitsagentur? Jobcenter?

...zur Frage

Wie muss man sich anmelden, um nicht als arbeitslos eingestuft zu werden, wenn man sich aus Mieten finanziert?

Unsere Gesellschaft ist ja darauf ausgelegt das man Arbeitet und dafür seinen Lohn bekommt. Aber was wäre wenn man eine größere Menge Geld erbt und nicht mehr arbeiten muss oder sich rein aus Mieteinnahmen etc finanziert. Wie müsste man das anmelden so das man nicht vom Arbeitsamt als Arbeitslos eingestuft wird? 

...zur Frage

Fallout 4 schneller Siedler bekommen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit schneller Siedler in die Siedlungen zu bekommen? Bisher immer nur ca. ein Siedler pro Tag. Geht's auch schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?