Fallout 4 selbes Problem wie Skyrim auf der Ps3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich denke nicht. Die sollten bei Skyrim dadurch gelernt haben. Ich hab Skyrim übrigens von vorne bis hinten auf der Ps3 durchgespielt und hatte keine Probleme mit der Performance.

Ich hatte damals gewaltige Probleme so das es nach ein paar Stunden Spielzeit unspielbar wurde und das fand ich echt schade :/

0

fallout wird  nur noch für ps4, xbox one und pc erscheinen... ps3 geht da schon mal nimmer und was du dann letztendlich machst ist immer eine frage des geldbeutels... aber in der regel laufen die spiele auf der konsole für die sie optimiert sind immer einwandfrei... ich persönlich werde es für den pc holen da ich mir keine neue konsole kaufen möchte!

Ich hab ja schon ne Ps4 ist nur die Frage ob für PC oder für Ps4 hole auf der Couch sitzen bockt bei RPG und Story teilen etc. einfach mehr. Hab nur kein bock das es nach 3 Stunden Spielzeit laggt wie Hölle oder sowas..., das mindert natürlich den Spielspaß

0
@Baltion

habe fallout 3 auf pc und auf konsole gespielt und muss sagen es hat auf pc genausoviel spaß gemacht... da gibt es keinen unterschied... 

0

Sollte eigentlich nicht passieren.

Was möchtest Du wissen?