Fallout 4 Season Pass kaufen?

2 Antworten

Ja, bekommst damit alle DLCs.

Besitzt du das Hauptspiel bereits?

Wenn nein würde ich dir eher die GOTY Edition empfehlen. Damit kommst du -immerhin- wenige Euro billiger weg als bei Hauptspiel plus Seasonpass.

3

Habe leider Sachen Fallout 4 so gekauft da ich damals nicht wusste das in der GOTY Version der Pass drinne ist

0

Ein Season Pass gibt dir zugriff auf alle DLCs, es ist egal wann du ihn kaufst.

3

Danke war mir da eben nicht sicher

0

Fallout 4 Ps4 lädt den Spielstand nicht nach Season Pass kauf Neu Installation brachte nichts?

Fallout 4 Ps4 lädt den Spielstand nicht nach Season Pass kauf? Hi ich habe mir gestern den Season Pass für Fallout 4 geholt. Als ich alle dlcs heruntergeladen hatte wollte ich natürlich direkt losspielen... Tja scheint*e wars das Spiel bleibt beim Laden meines Spielstandes im anfangsmenü unten rechts zeigt das vault Technik Logo an dass es laden würde. Dann passiert nichts die anfangs Animation des Hauptmenüs läuft einfach weiter. Habe das Spiel bereits neu installiert, alle Spielstände gelöscht,ps4 neu gestartet, Lizenzen neu geladen... Nichts hilft Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.habe mich auch schon an den Bethesda Support gewandt aber denke eher weniger dass das was wird.

...zur Frage

Assassins Creed Black Flag wie alle dlcs bekommen

Hallo, ich komme irgendwie nicht klar mit den DLCs und SeasonPass von Black Flag, und zwar habe ich jetzt die Standart Edition davon auf Steam und würde gerne alle Zusatzinhalte besitzen, wenn möglich auf Steam. Mit dem Season Pass bekomme ich ja jetzt laut Steam die Geschichte mit Adêwalê und "vielem Mehr". Laut Uplay bekomme ich noch Zugang zu einem Krakenschiff, die Geschichte mit Adêwalê, und einige Mehrspieler Figuren. Wenn ich jetzt den Uplay Season Pass kaufe, habe ich dann alle Dlcs, wird aber nur bei Uplay und nicht Steam angezeigt? Möchte es schon auf Steam haben. und wenn ich mir jetzt den Season Pass auf Steam hole, habe ich nicht alle DLCs?

Ich verstehe das ganze irgendwie nicht, wundert mich ein bisschen, dass dannach noch keiner gefragt hat :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?