Fallout 4 schnell Leveln Glitch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist kein Glitch aber absurd gut. Gemüsestärke auf Masse produzieren und das Doofmann-Perk (Inselbegabung) oder wissenschaftsbegünstigende Drogen, Klamotten, Rüstungen, Nachtmensch, etc. nutzen auf jeden vorher mit der Freundin pennen.

je ein drittel aller Farmen nur für Mutas, Tatos und Mais spezialisieren.

Wenn du das machst nur mit den Siedlungen welches ein Farmsymbol hat (also nur ein Teil aller Siedlungen) sind da über 25.000EP/Tag drinne.

Also immer im Wechsel: Freundin 24h in der Kiste verwöhnen und dann produzieren.

(Mach das nich in reallife klaro auch wenn wir genau so eines Tages ins Gras beißen wollen!)

ACHTUNG: Ich bin auf Level 116 und kann schon locker über 20m in die Tiefe springen ohne bedenken. Rein theoretisch ist es mit sehr hohen Level möglich vom Hochhaus zuspringen ohne einen Kratzer davon zutragen.

Leveln ist misst! Erst sind die Gegner zu stark und später bist du Supermann (Kryptonit gibts in Fallout nicht!). Es ist eine Zahlenschlacht wie eh und je. Wenn ich nichts mache und nur da stehe brauchen 5 Raider in Concord rund 10min um mich zu besiegen auf Überleben "Schwierigkeitsgrad"

Passe deine Perks so an das es nicht zu leicht und auch nicht zuschwer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rate dir keinen zu benutzen machst du nur spiel langweilig damit(; spiel es durch danach kannste rumglitchen so viel du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boss22
06.02.2016, 12:32

Danke aber ich will es so :)

0
Kommentar von Dontknow0815
06.02.2016, 12:33

Welche version haste Rechner oder Konsole?

0
Kommentar von Dontknow0815
06.02.2016, 12:37

Ihr benötigt Ausgaben der Zeitschrift Picket Fences, um Statuen in euren Siedlungen bauen zu können. Wir zeigen euch, wo ihr alle Zeitschriften von Picket Fences finden könnt.
Geht dann zu Arturo auf den Marktplatz in Diamond City und kauft Ladungen von Kupfer bei ihm. Schlaft dazwischen immer 48 Stunden, damit Arturos Vorräte aufgefüllt werden. Tut dies, bis ihr 5 Ladungen Kupfer im Inventar habt.
Nun müsst ihr die Ladungen per Glitch verdoppeln. Geht dazu zu einer beliebigen Werkstatt, in der sich keine Items befinden. Auch ihr dürft keinen weiteren Schrott im Inventar haben, bis auf die Ladungen Kupfer.
An der Werkstatt lagert ihr nun mit der entsprechenden Taste all euren Schrott und nehmt ihn mit der entsprechenden Taste direkt wieder, bevor sich das Fenster schließt. Ihr müsst die Tasten also fast gleichzeitig drücken.
Macht dies solange, bis ihr ungefähr 30.000 Kupfer habt.
Baut nun Statuen unter dem Punkt Dekorationen in eurem Werkstatt-Menü.
Tut dies solange, bis eure Siedlung am Maximum angelangt ist. Dies seht ihr an dem Balken rechts oben im Bild.
Verwertet eine Statue und baut sie direkt wieder auf. Dies wiederholt ihr nun solange, bis ihr den gewünschten Level erreicht habt.

0
Kommentar von Dontknow0815
06.02.2016, 12:54

Puh das kann sein hab paar Wochen nicht mehr gespielt

0

Was möchtest Du wissen?