Fallout 4 release date um zwei stunden verzögert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hab eine ziehmlich plausible antwort gefunden in einen steam forum 

Der Timer im Store stimmt nicht. Er wurde im April/Mai gestartet, da war bei uns Sommerzeit, der Timer wurde nicht aktualisiert und läuft immernoch auf Sommerzeit. Und die Freischaltung ist schon so angelaufen, dass jeder in seiner Zeit um 0:01 spielen kann, deswegen denke ich, wird es entweder manuell für uns freigeschaltet, oder der Timer läuft dann um 0:01 automatisch aus, auch wenn noch 1 Stunde + draufstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasonpl2588
09.11.2015, 21:29

Ok bin erleichtert , wollte nicht 2 stunden länger warten.

0

ich würd auch gern wissen was da los bin auch ziehmlich verwirt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?