Fallout 4 Ps4 lädt den Spielstand nicht nach Season Pass kauf?

1 Antwort

bei mir auch das selbe Problem und das bei Level 83 das schlimme ich kann auch kein neues spiel mehr laden kann sein das die disc durch automatron oder andere addon zerstört ist da hilft nur ein anderes spiel spielen und nie wieder übers net addons kaufen.

Zum Kotzen dachte ich hol mir den Season Pass und hab alles auf einmal das. Habe schon den Bethesda Support geschrieben natürlich rieten die mir nur dazu die PlayStation neu zu starten.. nun hieß es dass sie meine Anfrage an ihr "Spezial Team" weiterschicken . Hab seit 2 Tagen keine Antwort Mal schauen ob da noch was kommt..70€ fürn ar*ch

0

Fortnite Season Pass kaufen am Pc hab ich ihn dann auch auf Ps4?

Hallo,

ich möchte Season Pass bei fortnite kaufen, ich kaufe ihn am PC hab ich ihn dann auch auf der Ps4? (gleicher ACC)

...zur Frage

Fallout 4 Quest:Ein Perfekter Bürger bugt Ps4?

Also bei Fallout 4 Bugt die Quest: Ein Perfekter Bürger unzwar habe ich mir das Vault tec Workshop Add on gekauft und bin in den Vault und habe die Guhle getötet und mit ihr geredet wie es ij der Quest steht und dann soll ich ein Aufseher schreibtisch bauen ich habe den vor ihre nase gestellt und sie setzt sich sogar an den schreibtisch aber bei der Quest steht immernoch "Bau den Aufseher-Schreibtisch von Vault 88" und ich habe ihn hingebaut abgebaut alles versucht habe ps4 neugestartet und alles klappt nicht bitte helft mir !

...zur Frage

Kriege ich beim kauf des Fallout 4 season pass die bereits erschienen DLC`s dazu?

...zur Frage

Fallout 3 stürzt ab beim laden eines Spielstandes?

Ich habe mein F3 neu installieren müssen und nun stützt es sofort ab wenn ich meinen Spielstand laden will davor ging es auch (Habe und hatte schon immer Windows 10)

...zur Frage

Fallout 4 Ps4 lädt den Spielstand nicht nach Season Pass kauf Neu Installation brachte nichts?

Fallout 4 Ps4 lädt den Spielstand nicht nach Season Pass kauf? Hi ich habe mir gestern den Season Pass für Fallout 4 geholt. Als ich alle dlcs heruntergeladen hatte wollte ich natürlich direkt losspielen... Tja scheint*e wars das Spiel bleibt beim Laden meines Spielstandes im anfangsmenü unten rechts zeigt das vault Technik Logo an dass es laden würde. Dann passiert nichts die anfangs Animation des Hauptmenüs läuft einfach weiter. Habe das Spiel bereits neu installiert, alle Spielstände gelöscht,ps4 neu gestartet, Lizenzen neu geladen... Nichts hilft Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.habe mich auch schon an den Bethesda Support gewandt aber denke eher weniger dass das was wird.

...zur Frage

Battle pass Season 5 mit Psc kaufen?

Habe eine ps4, kann ich die 10€ per psc auf mein psn Account machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?