Fallout 4 pip Boy Edition lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die wenigsten spielen wirklich damit (weil groß und unhandlich, beim zocken legt man ja eher wert auf Gemütlichkeit).

Haben das eher als Nerd Deko oder Verkleidung gekauft.

Musst du also wissen, ob du das Geld in einen Staubfänger stecken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den pib Boy ohne Spiel usw hat nen bekannter für 100€ gekauft. Mittlerweile gibt es Gebote für 150+

Ich hätte auch gerne so ein Ding gehabt aber nicht für di viel Schotter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App bekommst du auch so. Der Rest ist hübsch für das Regal. Aber ausverkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaalso.

Wenn Du wirklich ein Fan der Reihe bist, dann lohnt es sich schon.

Ich hab das Ding gestern bekommen (Spiele Fallout seit dem allerersten Teil). Es sieht ganz hübsch aus, ist jedoch ziemlich schwer und das Display ist ziemlich klein um es bedienen zu können.

Schlussendlich habe ich das Menü trotzdem mit dem Gamepad bedient und nicht mit dem Pip-Boy.

Für mich haben sich die 30-40 Euro mehr dafür gelohnt, da ich auch plane irgendwann ein Fallout-Cosplay zu machen. Und da ist ein Pip-Boy unabdingbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, absolut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss sagen das sie sich echt nicht lohnt. Ich empfehle dir das Video dazu von Gamestar zu sehen, wenn du nicht weißt was die App macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?